Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja sicher, das wird nicht so leicht. Vorallem will man auch auf der sicheren Seite sein - sprich einen Bus sollte die Dame schon haben.
 
Oder man ringt sich durch und stellt diese Kojen für Autos auf, wie sie in anderen Teilen Europas auch schon vorhanden sind.
Münze rein Balken auf. Gratis muss nicht sein, weil man will ja einen saubereren, nicht versifften Platz.( Gefahr des ausrutschens beim Austeigen, durch achtlos weggeworfe Gummis :D:rofl: ist sonst gegeben)
 
Ist sicher ohne großen Aufwand machbar, soll man für die Finanzierung die bisher eingenommenen Strafen nehmen.
 
Kann mir wer verraten, wo sich jene Dame (blond; schöne große Brüste; schwarze Brille und meistens sitzend in einem silbernen Auto mit Wiener Kennzeichen) aufhält?:schulterzuck:

So zwei Sichtungen gemacht, die hier zutreffen könnten.
Auf der Brunner stadteinwärts rechte Seite Höhe DPD steht eine Blonde mit schwarzer Brille.
Auf der Perfektastrasse gleich nach der Kreuzung mit der Brunner, linke Seite beim Grünen Kreuz, steht ein silberner Pkw mit einer Dame drin.
Heute ist an und für sich nicht viel los. Im ganzen Bereich waren so um 22 Uhr ca. 12 Mädchen, inklusive Janine auf den Straßen.
 
Zurück
Oben