Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Vielleicht sollte man die Preise nicht so hier reinscheiben, da es meistens Preisabsprachen unter den Mädchen gibt und wenn dann eine billiger ist oder vielleicht auch noch z.b.ao.anbietet ist der Zoff schon vorprogramiert!!
 
Hallo war gestern bei der Christine steht stadteinwärts rechts ca 100 m vor Perfektastrasse ist ein liebrs mädel mit gutem service war mein erster besuch in der brunnerstrasse aber durch die gute behandlung werden sicher noch weitere folgen
 
hm, was mir oftmals auffällt: Du weißt offenbar immer genauestens bereits vorab Bescheid, welche der Damen wann und wo anwesend sind - bist Du etwa deren Manager oder ähnliches?

und genau das,lieber enrico wird er dir sicher nicht "auf die nase binden"!! aber ,es gibt halt leute die sind gegenüber anderen einen schritt voraus !! :happy: also:ironie:
 
hm, was mir oftmals auffällt: Du weißt offenbar immer genauestens bereits vorab Bescheid, welche der Damen wann und wo anwesend sind - bist Du etwa deren Manager oder ähnliches?


Er schrieb doch oben das er ein taxler ist. Und er wird die Damen abholen und nachhause bringen. Hat mit ihnen mehr Kontakt. Somit wird er sowas wissen.
 
Hatte heute früh Vivien die blonde ungarin auf der perfekta beim Billa.
Weil ich sie nicht kannte und sie sehr meinem Typ entspricht gute 15min mit angewinkelten Beinen in der Missionar, und kein Zeitdruck.
 
Antonia beim Grünen Kreuz war auch noch eine Sünde wert, sie ist sehr redegewandt aber was wichtig ist Ihre Reitkünste waren sehr gut, wird eine Wiederholung geben.
.... schade dass ihre Kollegin mit der Brille nicht mehr kommt:rofl:.
 
Er schrieb doch oben das er ein taxler ist. Und er wird die Damen abholen und nachhause bringen. Hat mit ihnen mehr Kontakt. Somit wird er sowas wissen.


richtig erkannt, und jene über die ich Bescheid weiß, fahren täglich mit mir, oder rufen mich bei bedarf an wenn sie ein Taxi brauchen

zB.:Magdalena, Janine.Carmen,Antonia,Alexandra,Jessica,Nicol,Christina, Niki(vom 21. jetzt auch auf der Brunner) und einige andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben