Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ja, obwohl die letzten beiden male hatte ich ausschau für carmen gehalten aber da war sie erst später bei meiner heimfahrt da.
Hab ich mir schon gedacht. Muss heute wohl eine andere wieder her.

Ich denke mal das Carmen vorher beschäftigt war.
Weil sie eigentlich immer schon am anfang da ist.
Nur eben schnell verbucht.
 
Heute zufällig in der Nähe gewesen und entlang gefahren. Um 8h schon viel los. Nach der OMV Tankstelle stadteinwärts stand eine Dame ganz in schwarz. Beim MAN (dort auch schon Betrieb) umgedreht dann und stadtauswärts stand dann an der Ecke Brunnerstrasse/Perfektastraße ein ältere Lady. Hatte Rot an der Ampel und sie kam zum Seitenfenster, hab kurz überlegt, aber ich muss sagen, geh lieber in ein Studio ist bequemer und auch nicht teurer. Da brauch ich mir nicht zu überlegen wo die Verrichtung stattfindet.
 
ist Carmen die kleine rothaarige die NF Blasen ohne mit Mundvollendung um 30 Euro anbietet?
 
Zurück
Oben