Brüste an der Melkmaschine

ja angeblich soll es welche geben aber wir haben leider noch keine kennengelernt. schon gar nicht irgendwo in der näheren umgebung
 
Ich finde das Thema auch interessant. Aber das, was man zum Thema Milchgeben liest, ist sehr unterschiedlich. Ich würde gerne Milch geben, was angeblich durch Massieren auch ohne Schwangerschaft geht (nach Wochen, Monaten?), aber Konkretes hab ich nicht gefunden - jedenfalls nichts, was sich nicht mit anderem widerspricht...
 
Ich finde das Thema auch interessant. Aber das, was man zum Thema Milchgeben liest, ist sehr unterschiedlich. Ich würde gerne Milch geben, was angeblich durch Massieren auch ohne Schwangerschaft geht (nach Wochen, Monaten?), aber Konkretes hab ich nicht gefunden - jedenfalls nichts, was sich nicht mit anderem widerspricht...
Hier gibt es Infos und ein Forum dazu
www.stillbeziehungen.tk
 
Anhang anzeigen 577182 ist schon schön wenn man freunde hat die sowas geiles mitmachen,

Oh, wow... sehr geil. Das stelle ich mir extrem erregend vor. Mit solchen Maschinen hab ich zwar noch keinerlei Erfahrung, ich würde aber definitiv nicht nein dazu sagen, würde mich jemand aus Wien einladen, eine echte Melkmaschine auszuprobieren. :liebe:

Die Neugier ist ein Hund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wow... sehr geil. Das stelle ich mir extrem erregend vor. Mit solchen Maschinen hab ich zwar noch keinerlei Erfahrung, ich würde aber definitiv nicht nein dazu sagen, würde mich jemand aus Wien einladen, eine echte Melkmaschine auszuprobieren. :liebe:
Bei deinen großen Euter, wär es sich geil, Milch zu pumpen!

Die Neugier ist ein Hund!
 
Mag nicht 71 Seiten durchlesen...
Hat jemand tatsächlich Erfahrung mit Melkmaschinen an Brüsten? Gehen nur Aufsätze für Kühe oder sind die für Schafe und Ziegen auch groß genug?
Hält so eine Maschine das Vakuum durchgehend (anders als eine elektrische Milchpumpe)?
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
Und Dich dann richtig tierisch von hinten nehmen ;-)
 
Mag nicht 71 Seiten durchlesen...
Hat jemand tatsächlich Erfahrung mit Melkmaschinen an Brüsten? Gehen nur Aufsätze für Kühe oder sind die für Schafe und Ziegen auch groß genug?
Hält so eine Maschine das Vakuum durchgehend (anders als eine elektrische Milchpumpe)?
Ja, aber Vorsicht. Ich habe erst weniger schöne Erfahrungen gemacht mit einer Maschine wo nur unzureichend das Vakuum eingestellt werden konnte. Schnell Schmerzen und blaue Nippel bekommen. Der Reiz war dann sehr schnell entflogen. Weitere Erfahrungen mit einer umgebauten Maschine waren und sind sehr positiv. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Ein tolles Gefühl wenn intermittierend gesaugt wird. Aufsätze: Kommt auf deine Brüste an. Ich benutze die "Normalen" für Kühe und die funktionieren gut.
 
Ja, aber Vorsicht. Ich habe erst weniger schöne Erfahrungen gemacht mit einer Maschine wo nur unzureichend das Vakuum eingestellt werden konnte. Schnell Schmerzen und blaue Nippel bekommen. Der Reiz war dann sehr schnell entflogen. Weitere Erfahrungen mit einer umgebauten Maschine waren und sind sehr positiv. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Ein tolles Gefühl wenn intermittierend gesaugt wird. Aufsätze: Kommt auf deine Brüste an. Ich benutze die "Normalen" für Kühe und die funktionieren gut.
Wenn die richtigen nicht so groß und laut wären!
 
Wenn die richtigen nicht so groß und laut wären!
Die Lautstärke ist der Nachteil aller Maschinen, die Du zum "Melken" benutzt. Irgendwoher muss das Vakuum zum Anziehen ja kommen. Bei der Größe kann ich Dir helfen. Da nutze ich quasi das "Couchgerät": Prorelax Massage Gerät. Ursprünglich zum Schröpfen entwickelt aber doch mannigfaltig einsetzbar! ;)

Das hat halt mal nur eine Glocke zum Ansetzen, aber die Leistung ist brauchbar und die Nippel werden allenfalls schön lang, weil auch ein sehr kleiner Aufsatz dabei ist. "Melken" ist aber durch die größeren Aufsätze auch kein Problem. Hatte schon schöne Erfolge mit den kleinen Aufsätzen für den Anfang (da haben selbst Frauen, die glaubten, dass Milch geben für sie seit langem Geschichte ist, angefangen "weiß zu safteln" und man konnte schöne Erfolge erzielen. Schmerzen an der Brust so gut wie nicht vorhanden. Das Gerät hat 4 Programme zum Saugen - durchgehend/1 Sek saugen, 2 Sek Pause/2 Sek saugen, 4 Sek Pause/4 Sek saugen, 8 Sek Pause - und ein Rädchen, um die Saugkraft zu verstellen.

Bei mir waren 4 Glocken in unterschiedlicher Größe dabei. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich benutz das Teil übrigens auch zum Aufpumpen der Muschi und mit dem kleinen Aufsatz zum Aufpumpen des Kitzlers alleine. Das kann was, wenn Du das Gerät einer Frau ansetzt, sie zB im Hängesling fesselst, Brustklammern anhängst und das Gerät ca. eine halbe Stunde bei mittlerer Stärke auf 1 Sek ziehen, 2 Sek Pause laufen hast, wird der Kitzler schon schön lang. Und den nachher in den Mund nehmen, ...

Beim Foto bleibe ich rechts oben übrigens GsD auch bissl beim Threadthema, weil die Brustwarze eingesaugt wird. Das Gerät kann ich wirklich empfehlen. Kostet je nach Anbieter und Ausführung ab € 25,- :cool:

Anhang anzeigen 6934419

Die Dame war eine Zeit lang bei mir Zweitsub - kam immer wieder für ein WE extra aus Nürnberg. :D
 
ja ich weiß kreativ sein .... hab ja schon so ne 60ml Spritze genommen, den Stempel rausgezogen und das durchsichtige Teil vorne an der Kante abgeschnitten, mit nem Feuerzeug weiche Kanten gemacht, diese sodann etwas nach außen gedehnt, Stempel wieder rein und so konnte ich die Nippel auf Sog setzen um die Milchkanäle freizubekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß kreativ sein .... hab ja schon so ne 60ml Spritze genommen, den Stempel rausgezogen und das durchsichtige Teil vorne an der Kante abgeschnitten, mit nem Feuerzeug weiche Kanten gemacht, diese sodann etwas nach außen gedehnt, Stempel wieder rein und so konnte ich die Nippel auf Sog setzen um die Milchkanäle freizubekommen
Und das funktioniert, um die Milchkanäle frei zu bekommen? Was hast du für den Milcheinschuß gemacht?
 
ja ich weiß kreativ sein .... hab ja schon so ne 60ml Spritze genommen, den Stempel rausgezogen und das durchsichtige Teil vorne an der Kante abgeschnitten, mit nem Feuerzeug weiche Kanten gemacht, diese sodann etwas nach außen gedehnt, Stempel wieder rein und so konnte ich die Nippel auf Sog setzen um die Milchkanäle freizubekommen
Eni Du bist wahrlich ein Genie, oft kann man mit den einfachen Mitteln etwas machen, was ohneweiteres funktioniert, Gratuliere :up:
 
Zurück
Oben