Brüste an der Melkmaschine

danke für den Tipp mit dem "Couchgerät" @Mitglied #505719 werde mal danach schauen
Gern. So was bekommt man irgendwo selbst mit und empfiehlt allenfalls weiter. Das funktioniert 1a! Auch andere Schröpfgerätschaften sind gut. Meine Frau hat über Wish aus China ein Set bestellt. Das hat fast nix gekostet, nur halt länger gedauert, bis es da war. Das sind 8 Schröpfgläser mit einer kleinen Vakuumpumpe. Die erzielen auch gute Erfolge.

Aber das "Couchgerät" ist besser, weil es diese kurzen Pausen macht, in denen man die Glocke normalerweise von Schröpfpunkt zu Schröpfpunkt verschiebt. Über den Brustwarzen hat das dann so eine pumpende Wirkung. ;)

ja ich weiß kreativ sein .... hab ja schon so ne 60ml Spritze genommen, den Stempel rausgezogen und das durchsichtige Teil vorne an der Kante abgeschnitten, mit nem Feuerzeug weiche Kanten gemacht, diese sodann etwas nach außen gedehnt, Stempel wieder rein und so konnte ich die Nippel auf Sog setzen um die Milchkanäle freizubekommen
Dann aufziehen und dort, wo der Sog nimmer größer wurde, hat man mit einer heißen Nadel ein Loch von hüben nach drüben gebrannt und eine aufgebogene Büroklammer als Haltestift eingesetzt, so dass man den Stempel nicht die ganze Zeit halten musste. ;) Die Spritzen müsste ich auch noch wo rumliegen haben; man schmeißt ja selten was weg. :D Obwohl ich die durch die Schröpfgläser und das "Couchgerät" nie wieder benutzen werde. :lalala:
 
Nochmal ich: in meinen Medien hab ich nun ein neues Album und dort ein kurzes Video, wie das Gerät tut und saugt - halt am Beispiel vom Kitzler. :schulterzuck: Wenn man den gleichen Aufsatz wie dort auf die Brustwarzen gibt, kann man das Glück haben, dass Milchtropfen aus der Brust rinnen. Ich hatte das halt schon verschiedentlich - aber auch 1x, dass nix kam. Garantien gibt es halt keine.
 
Die Lautstärke ist der Nachteil aller Maschinen, die Du zum "Melken" benutzt. Irgendwoher muss das Vakuum zum Anziehen ja kommen. Bei der Größe kann ich Dir helfen. Da nutze ich quasi das "Couchgerät": Prorelax Massage Gerät. Ursprünglich zum Schröpfen entwickelt aber doch mannigfaltig einsetzbar! ;)

Das hat halt mal nur eine Glocke zum Ansetzen, aber die Leistung ist brauchbar und die Nippel werden allenfalls schön lang, weil auch ein sehr kleiner Aufsatz dabei ist. "Melken" ist aber durch die größeren Aufsätze auch kein Problem. Hatte schon schöne Erfolge mit den kleinen Aufsätzen für den Anfang (da haben selbst Frauen, die glaubten, dass Milch geben für sie seit langem Geschichte ist, angefangen "weiß zu safteln" und man konnte schöne Erfolge erzielen. Schmerzen an der Brust so gut wie nicht vorhanden. Das Gerät hat 4 Programme zum Saugen - durchgehend/1 Sek saugen, 2 Sek Pause/2 Sek saugen, 4 Sek Pause/4 Sek saugen, 8 Sek Pause - und ein Rädchen, um die Saugkraft zu verstellen.

Bei mir waren 4 Glocken in unterschiedlicher Größe dabei. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich benutz das Teil übrigens auch zum Aufpumpen der Muschi und mit dem kleinen Aufsatz zum Aufpumpen des Kitzlers alleine. Das kann was, wenn Du das Gerät einer Frau ansetzt, sie zB im Hängesling fesselst, Brustklammern anhängst und das Gerät ca. eine halbe Stunde bei mittlerer Stärke auf 1 Sek ziehen, 2 Sek Pause laufen hast, wird der Kitzler schon schön lang. Und den nachher in den Mund nehmen, ...

Beim Foto bleibe ich rechts oben übrigens GsD auch bissl beim Threadthema, weil die Brustwarze eingesaugt wird. Das Gerät kann ich wirklich empfehlen. Kostet je nach Anbieter und Ausführung ab € 25,- :cool:

Anhang anzeigen 6934419

Die Dame war eine Zeit lang bei mir Zweitsub - kam immer wieder für ein WE extra aus Nürnberg. :D
Hast du ein Link?
 
Hast du ein Link?
Wofür? Für das Gerät? Kopier Dir genau den Namen des Gerätes und schau Dir die unterschiedlichen Preise an und bestell dann beim Händler Deines Vertrauens. ;) Noch mehr Service gibt es dann erst, wenn ich das Gerät auf den Kitzler oder die Brustwarzen einer Dame Deiner Wahl setzen soll. :D
 
ja sicher - fleißig gewesen mit massieren, Tensgerät zwischendurch verwendet, regelmäßig mehrmals täglich gepumpt
Milchpumpen auch schon probiert aber die haben ja auch nicht viel Leistung, oder. Auch schon mehrmals massiert und genuckelt, aber mehr als ein paar durchsichtige Tröpferl waren es nie, leider. Eventuell unterdrück die Minipille das!? Oder falsche Massier und Saugtechnik!?
 
ich weiß nicht was du hast @Mitglied #279142 - es ist kein Hochleistungssport das Laktieren, wo es immer schneller, höher, weiter bzw. immer vollere Titten, höhere Milchmenge, Ertragssteigerung geht. Nein, es geht um das Gefühl dabei, dieses Wunderwerk der Natur dass Frau Milch geben kann, dies durch verschiedene Möglichkeiten und enorm viel Fleiß und Disziplin auch ohne schwanger zu sein ebenfalls zu genießen. Den Partner daran teilhaben lässt, die Innigkeit des gemeinsamen erlebens genießt, die Veränderung die es mit sich bringt physisch und psychisch. All das macht es aus und wenn ich an der Pumpe bin ist das für mich Zeit nur für mich, die ich genieße, den Alltag entschleunige denn diese rd 15 min. ist so als würde die Zeit still stehen und ich spüre jeder Veränderung im Körper nach, ob es das ziehen in den Brüsten ist, das fülligere an ihnen, die Nippel die sich verändern und wenn es mal nur ein Tropfen ist der kommt ist es auch völlig ok, beim nächsten Mal kommt wieder mehr aber egal wie viel/wenig, alles ist in Ordnung weil das Gesamte zählt und da steht für mich die Milchmenge aber ganz weit hinten an
 
ich weiß nicht was du hast @Mitglied #279142 - es ist kein Hochleistungssport das Laktieren, wo es immer schneller, höher, weiter bzw. immer vollere Titten, höhere Milchmenge, Ertragssteigerung geht. Nein, es geht um das Gefühl dabei, dieses Wunderwerk der Natur dass Frau Milch geben kann, dies durch verschiedene Möglichkeiten und enorm viel Fleiß und Disziplin auch ohne schwanger zu sein ebenfalls zu genießen. Den Partner daran teilhaben lässt, die Innigkeit des gemeinsamen erlebens genießt, die Veränderung die es mit sich bringt physisch und psychisch. All das macht es aus und wenn ich an der Pumpe bin ist das für mich Zeit nur für mich, die ich genieße, den Alltag entschleunige denn diese rd 15 min. ist so als würde die Zeit still stehen und ich spüre jeder Veränderung im Körper nach, ob es das ziehen in den Brüsten ist, das fülligere an ihnen, die Nippel die sich verändern und wenn es mal nur ein Tropfen ist der kommt ist es auch völlig ok, beim nächsten Mal kommt wieder mehr aber egal wie viel/wenig, alles ist in Ordnung weil das Gesamte zählt und da steht für mich die Milchmenge aber ganz weit hinten an
Ich bin deiner Meinung, für mich ist es wichtig das Frau und Mann sich dabei einig sind und das das es für beide gleich geil ist, so das jeder seine Befriedigung bei diesem Akt gibt. Bei meiner Frau und mir ist es so das ich damit meine Frau auf 180 bringe so das hinterher der Sex in nem richtig geilen Multiorgasmus mündet!
 
ich weiß nicht was du hast @Mitglied #279142 - es ist kein Hochleistungssport das Laktieren, wo es immer schneller, höher, weiter bzw. immer vollere Titten, höhere Milchmenge, Ertragssteigerung geht. Nein, es geht um das Gefühl dabei, dieses Wunderwerk der Natur dass Frau Milch geben kann, dies durch verschiedene Möglichkeiten und enorm viel Fleiß und Disziplin auch ohne schwanger zu sein ebenfalls zu genießen. Den Partner daran teilhaben lässt, die Innigkeit des gemeinsamen erlebens genießt, die Veränderung die es mit sich bringt physisch und psychisch. All das macht es aus und wenn ich an der Pumpe bin ist das für mich Zeit nur für mich, die ich genieße, den Alltag entschleunige denn diese rd 15 min. ist so als würde die Zeit still stehen und ich spüre jeder Veränderung im Körper nach, ob es das ziehen in den Brüsten ist, das fülligere an ihnen, die Nippel die sich verändern und wenn es mal nur ein Tropfen ist der kommt ist es auch völlig ok, beim nächsten Mal kommt wieder mehr aber egal wie viel/wenig, alles ist in Ordnung weil das Gesamte zählt und da steht für mich die Milchmenge aber ganz weit hinten an
Ja aber die paar Tröpferl waren nur kurz, ich denke wenn mal richtig die Milch einschießt, ist es dauerhafter, auch wenns Zeitmäßig mal nicht mehrmals täglich zu nuckeln oder so, geht
 
du darfst das nicht vergleichen mit einer Frau die ein Baby bekommen hat und dieses ernähren muss. da ist der Milcheinschuss stärker und auch da regelt viel das Prinzip Angebot/Nachfrage...wenn seltener gestilt wird nimmt die Milchmenge auch ab.

Mal ganz konkret für dich @Mitglied #279142 ich habe den Eindruck du meinst Milcheinschuss bedeutet so ähnlich wie Bier zapfen - Hahn auf und es fließt in Strömen und egal wie oft man da rancgeht. So ist es aber nicht. Es ist für die Frau verdammt viel Arbeit, Zeitaufwand und viel Disziplin dabei die Laktation aufrecht zu halten, egal ob mit oder ohne Melkmaschine oder Milchpumpe.
Vielleicht zum besseren Verständnis - als es bei mir gut lief (nicht in Strömen wie gesagt) hatte ich folgendes Programm:
zwischen 4.00/4.30 aufstehen und Power pumpen (20 min pumpen, 10 min Pause, 10 min pumpen, 10 min Pause, 10 min pumpen) somit ist 1 Stunde(!!) schon vorbei. Wecker stellen auf 2 Stunden später und da,10 min pumpen, Wecker wieder auf 2 Stunden später stellen und 10 min pumpen...dies den ganzen Tag alle 2 Stunden pumpen und abends nochmal Powerpumpen wie vorher geschrieben. Dabei hat Frau aber noch zur Arbeit zu gehen ( an diesen Tagen habe ich alle Stunden das Tensgerät laufen gehabt und nur früh/mittags/abends abgepumpt), den Haushalt zu machen, sich um Kids und evtl noch die Haustiere zu kümmern. Da ist nicht mit "ach heute habe ich keine Lust, morgen wieder oder übermorgen erst".... nein denn das wirft einen weit zurück, sprich die Laktationsmenge nimmt rapide ab.
Wenn Frau sowas auf sich nimmt wäre es schön wenn der Partner unterstützt wo er nur kann und ihr gehörig viel Anerkennung und Hochachtung entgegenbringen und nicht rumjammern dass es nur ein paar Tropfen sind. es spielt da so vieles eine Rolle ob es überhaupt klappt oder nicht und da muss man echt das ganze sehen.
 
ich weiß nicht was du hast @Mitglied #279142 - es ist kein Hochleistungssport das Laktieren, wo es immer schneller, höher, weiter bzw. immer vollere Titten, höhere Milchmenge, Ertragssteigerung geht. Nein, es geht um das Gefühl dabei, dieses Wunderwerk der Natur dass Frau Milch geben kann, dies durch verschiedene Möglichkeiten und enorm viel Fleiß und Disziplin auch ohne schwanger zu sein ebenfalls zu genießen. Den Partner daran teilhaben lässt, die Innigkeit des gemeinsamen erlebens genießt, die Veränderung die es mit sich bringt physisch und psychisch. All das macht es aus und wenn ich an der Pumpe bin ist das für mich Zeit nur für mich, die ich genieße, den Alltag entschleunige denn diese rd 15 min. ist so als würde die Zeit still stehen und ich spüre jeder Veränderung im Körper nach, ob es das ziehen in den Brüsten ist, das fülligere an ihnen, die Nippel die sich verändern und wenn es mal nur ein Tropfen ist der kommt ist es auch völlig ok, beim nächsten Mal kommt wieder mehr aber egal wie viel/wenig, alles ist in Ordnung weil das Gesamte zählt und da steht für mich die Milchmenge aber ganz weit hinten an
ja, das ist genau die richtige einstellung - es geht ja ums geniessen, besonders um den genuss der frau, das erleben ihrer sexualität - kein leistungsgedanken, nur geniessen und abschalten - du bist gut drauf, fein !!!!
 
Zurück
Oben