- Reaktionen
- 110.485
- Checks
- 98
Postest du grad öffentlich deine Telefonnummer da herinnen?Hallo, wenn du wirklich magst, ruf mich jetzt kurz an:
Xxxxxxxx
dann können wir uns alles ausreden.
LG Birgit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postest du grad öffentlich deine Telefonnummer da herinnen?Hallo, wenn du wirklich magst, ruf mich jetzt kurz an:
Xxxxxxxx
dann können wir uns alles ausreden.
LG Birgit
.Postest du grad öffentlich deine Telefonnummer da herinnen?![]()
hab sie auch schon angetippt, aber mit mir tippt sie nicht, ich bin ja ein Mann. grins. ich muss unwissend sterben. lolPostest du grad öffentlich deine Telefonnummer da herinnen?![]()
Auf jeden Fall.
Hättest du Lust darauf?
würde dich auch gern melkenhallo ich habe eine Melkmaschine und würde sie gerne damit melken
Hast du schon mal Milch bei ner Frau genuckelt? Ich habe es damals bei meiner Ex gemacht ich habe gedacht mein Pimmel Platzt so geil war ichDer Anblick des maschinellen Milch Absaugens törnte mich mehr an, als der des Saugens meiner Kinder an der Brust meiner Frau.
Ich achaue auch gerne zu, wie mein Schwanz in der Penispumpe rigoros anschwillt, aber noch viel lieber benütze ich eine willige Frau als Penispumpe.
Ich wagte nicht zu nuckeln, naschte aber Muttermilch, wenn sie von selbst heraustropfte.Hast du schon mal Milch bei ner Frau genuckelt?
Mir hat diese Milch nicht wirklich zugesagt, aber wie alles im Leben ist eben auch das "Geschmackssache"naschte aber Muttermilch
sozusagen einen Caffe latteMach mal meine hat damals nur gesagt lass für die kleine noch was. Nur vom erzählen bekomme ich schon wieder ne latte!
Mir hat sie schon immer geschmeckt, leider schon vorbei die ZeitMir hat diese Milch nicht wirklich zugesagt, aber wie alles im Leben ist eben auch das "Geschmackssache"![]()
Daher kommt die italienische Bezeichnung für Milchkaffee die haben das auch immer gemacht, (Bildungslücke geschlossen) HAHAHAsozusagen einen Caffe latte
Suche eine Stillende Frau! Ich habe mal eine darauf angesprochen, naja die Reaktion war ernüchternd!Mir hat sie schon immer geschmeckt, leider schon vorbei die Zeit