Brüste an der Melkmaschine

Ja das schaut sicher heiß aus du im stall!!:)
Bei deinen geilen großen milchtitten....ma da würde man viel
Mich anregen können!!:)
Viel spass
 
hallo sandra, wenn du willst können wir die melkmaschine auch bei meiner schlampe monika ausprobieren, die macht alles und hält sehr viel aus, lg manu
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

Ist sicher megageil wenn man sich vorstellt das eine Kuh in kürzester zeit 60 Liter abgesaugt bekommt also da ist schon ortentlich Vakuum drauf ;)
Das wird bei dir dann 10 Sekunden dauern ;) und voll schmerzhaft sein echt toll :mauer:
 
und voll schmerzhaft sein
also das mit den schmerzen lässt sich ja wunderbar regeln, meine partnerin steht nicht so auf die schmerzhafte tour, darum stelle ich die maschine immer so ein dass es ein angenehmes geiles gefühl für sie ist,
 
also das mit den schmerzen lässt sich ja wunderbar regeln, meine partnerin steht nicht so auf die schmerzhafte tour, darum stelle ich die maschine immer so ein dass es ein angenehmes geiles gefühl für sie ist,
Eben:daumen:
 
Wer wird mich melken? Ich sehne mich danach ... meine Melkmaschine ist irgendwie zu stark eingestellt. Wie kann ich sie schwächer stellen?
 
Würde meine schwangere Freundin auch gerne mit einer Melkmaschine melken.
 
Los gscheida wos für des Kind übrig

also das is wohl das wenigste problem solange der milchfluss angeregt wird bleibt er vorhanden
weil umsonst bekommen die frauen nach dem stillen nicht tabletten zum abstillen.

LG TIger
 
Wünschte, meine Melkmaschine wär eine Spur leiser und vor allem nicht so extrem stark. Durch die Geräusche kann ich sie nicht einfach so jederzeit benutzen (obwohl ich mich gern täglich daran stöpseln würde). Und bei der Saugstärke ist meine Milch ja in kürzester Zeit weg.
 
Fürs Baby bleibt no genug. Und 1 Liter reicht mir, denn i will die Milch ja net verkaufen .
 
Sagt mal Leute ...........bei die Mengen was ihr da absaugt braucht mal bald ein Milchkontigent von der Molkerei
 
Zurück
Oben