Brüste an der Melkmaschine

Wieder eine Fantasie, die ich noch nicht kannte ;) Klingt aber nicht uninteressant.

Eines würd mich aber interessieren. Könnte man als Frau überhaupt so ohne weiteres Milch abgeben (ohne das man überhaupt schwanger ist oder war)? Bei mir passiert da irgendwie nichts :mrgreen:

Sorry, falls die Frage hier schonmal gestellt sein sollte, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.
 
Hi @ll,
das Thema interessiert mich sehr..muss da die Milch dabei sein? ohne stell ich mir es auch sehr geil vor..würde das gern einmal probieren..muss nicht unbedingt in einem Stall sein, und eine Melkmaschine ist für den Anfang sicher zuviel..wie fängt man denn an auf diesem -Gebiet so als Rooky? Hab noch nie eine Pumpe an meinen Nippeln gehabt..stell ich mir endgeil vor...
Hat wer lust mich da ein bissl mäher zu informieren?
lg
 
vielleicht hilft dir ja das forum weiter...ist auf jeden fall sehr interessant die verschiedenen meinungen zu lesen

ich habe da mal einen clip bekommen in dem gezeigt wird wie mädels gemolken werden und war gleich davon begeistert und sehe ihn mir immer wieder mal gerne an:)

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?t=11251

viel spass am recherchieren und ausprobieren
glg wolf
 
Geile Vorstellung, das könnte meiner pralltittgen Freundin so richtig gut gefallen. Sie steht nämlich unheimlich auf Tittenspiele. :D
 
Hi @ll,
das Thema interessiert mich sehr..muss da die Milch dabei sein? ohne stell ich mir es auch sehr geil vor..würde das gern einmal probieren..muss nicht unbedingt in einem Stall sein, und eine Melkmaschine ist für den Anfang sicher zuviel..wie fängt man denn an auf diesem -Gebiet so als Rooky? Hab noch nie eine Pumpe an meinen Nippeln gehabt..stell ich mir endgeil vor...
Hat wer lust mich da ein bissl mäher zu informieren?
lg

Ich sag nur eines "Domperidon" - nimm das für 3 Wochen täglich 3 Mal 3 Pillen und du hast Milch, lol
Nebenwirkung: Du nimmst am Busen mind.2Grössen zu und ansonsten ca. 5 kg ab.
Wenn Du mehr Infos benötigst, schreib mir einfach eine Nachricht ;-)
 
Suche eine Frau bzw. ein Paar, welches mich mit meiner Melkmaschine abmelkt.
 
Genau Bauer sucht Frau für geile Experimente. Coole Idee!

Aber ich würde das nur mit einer richtigen Melkmaschine machen wollen. Das gibt dem Ganzen ja einen viel geileren Effekt.

Dazu brauchst Du eine zweite Frau, oder noch 2 Männer dazu, da die Melkmaschiene 4 Sauger hat und Du alleine nur 2 Titten! :aetsch:
 
Dazu brauchst Du eine zweite Frau, oder noch 2 Männer dazu, da die Melkmaschiene 4 Sauger hat und Du alleine nur 2 Titten!
Meine Melkmaschine hat nur zwei Sauger. Aber ich würd mich auch freuen, wenn mich jemand entsaftet.
 
Oh die Vorstellung ist schon sehr geil ;D
Ich würd total drauf abfahren
 
Anhang anzeigen 559788

Ich würde viel dafür tun, einmal eine solche Situation real erleben zu dürfen. Eine eigene Melkmaschine hab ich ja schon. Die ist aber ziemlich stark und ich hab keine Ahnung, ob man den Druck ein wenig zurücknehmen kann. Alleine machts auch nicht so viel Spaß, obwohl der Milchfluss damit natürlich schon stark angeregt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur eines "Domperidon" - nimm das für 3 Wochen täglich 3 Mal 3 Pillen und du hast Milch, lol
Nebenwirkung: Du nimmst am Busen mind.2Grössen zu und ansonsten ca. 5 kg ab.
Wenn Du mehr Infos benötigst, schreib mir einfach eine Nachricht ;-)
Das ist nur bedingt richtig. Nicht bei allen erhöht Domperidon der Prolaktinspiegel. Das Medikament schlägt sich bei längerer Einnahme auch auf Teile des Gehirns, insbesondere Gedächtnis-, Gefühls- und Sprachregion. Außerdem passiert ohne intensive Stimulation der Brustwarzen auch mit Domperidon nichts.

Wenn man derartige Medikamente einnimmt, sollte man das immer mit Einverständnis und unter ständiger Kontrolle des Arztes seines Vertrauens tun. Hormone wachrütteln kann gefährlich sein.
 
Hallo
was lese ich da???.............du hast großes intresse an der Melkmaschine angeschlossen zu werden??...........da kann ich dir behilflich sein.........mein Bruder hat eine Milchwirtschaft mit vielen Kühen.......melde dich doch bitte mal................du sollst voll auf deinen geschmack kommen.

lg.martin
 
meinst du mich damit??

Hallo
was lese ich da???.............du hast großes intresse an der Melkmaschine angeschlossen zu werden??...........da kann ich dir behilflich sein.........mein Bruder hat eine Milchwirtschaft mit vielen Kühen.......melde dich doch bitte mal................du sollst voll auf deinen geschmack kommen.

lg.martin
 

Hallo zusammen.

Kaum zu glauben dass man plötzlich ein Forum findet bei dem das Thema "Staubsauger und Melkmaschinen in Verbindung mit Sex" ganz normal und vernünftig diskutiert wird und keine Deppen nur idiotische Kommentare abgeben.

Hierfür musste nun mal ein grosses Lob an alle ausgesprochen werden.

Da ich mit Freude feststelle dass auch Frauen an diesem Thema interssiert sind habe ich mir jetzt mal allen
Mut zusammengenommen und melde mich auch mal zu Wort.

Das Thema Melkmaschine interessiert mich schon längere Zeit. Jedoch sind die Dinger sauteuer und alleine macht es auch keinen Spass. Ist vielleicht mal ein Treffen in Aussicht ohne sich irgend wie "schwul" vorkommen zu müssen?

Gruesse :confused:
 
Zurück
Oben