Breeding-Fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findest du das Spiel mit dem Feuer erregend?

• Umfrageteilnehmer
    73
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch und ich frage mich ob auch noch andere Männer und Frauen solch eine Fantasie haben?

Es nennt sich "Breeding-Fetisch".

Dabei dreht sich die sexuelle Fantasie oder Erregung um den Akt des ungeschützten Sexes mit dem potenziellen Risiko einer Schwangerschaft – oft ist es dabei mehr die Vorstellung oder das „Spiel mit dem Risiko“, das erregend wirkt, und nicht unbedingt der tatsächliche Kinderwunsch.

Leider ist solch eine Fantasie logischerweise schwierig auszuleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch und ich frage mich ob auch noch andere Männer und Frauen solch eine Fantasie haben?

Dabei dreht sich die sexuelle Fantasie oder Erregung um den Akt des ungeschützten Sexes mit dem potenziellen Risiko einer Schwangerschaft – oft ist es dabei mehr die Vorstellung oder das „Spiel mit dem Risiko“, das erregend wirkt, und nicht unbedingt der tatsächliche Kinderwunsch.

Nur zum festhalten.....

Spiel mit dem Risiko“, das erregend wirkt, und nicht unbedingt der tatsächliche Kinderwunsch.

Ja, so jemanden hab ich tatsächlich in der Vergangenheit kennengelernt. Von dem hör ich heute noch ab und an von Dritten. Selbst hab ich keinen Kontakt (mehr). War aus der Nachbarschaft und ging mit meinen Kindern in die Schule. Der hat die Frauen, die er geschwängert hat, zur Pille danach und zu Abtreibungen angehalten. Durchaus auch mit einem gewissen Nachdruck. Nichtsdestotrotz hat er heute fünf Kinder von verschiedenen Frauen. Funfact: Die sich noch dazu alle kennen. Kontakt zu den Kindern hat er keinen. Langzeitarbeitslos ist er auch. Dürft sich nicht so recht auszahlen, arbeiten zu gehen. An dem hätte jeder Talkshow-Produzent seine Freude.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde? Die Typen mit dem Fetisch oder die Frauen die sich darauf einlassen 🤷🏼‍♀️
Wann immer mögliche Unbeteiligte Schaden nehmen können, sollte man einfach die Finger davon lassen.

Als Mann kann man das doch noch recht gut ausleben. Du weißt wann du kommst und du kannst vorher rausziehen. Und die Frau genießt es passiv und fragt sich jedesmal, ob er es schafft oder ob sie geschwängert wird. Alles nur im Kopf.

Ja, coitus interruptus ist nicht die sicherste Variante, aber darum geht's ja, oder? Außerdem ist coituis interruptus nur unwesentlich schlechter im Pearl-Index als Kondome. Quelle hier.

Wenn sich beide darauf einlassen passt es doch und ich hatte auch einmal die Anfrage von einem Paar. Bei dem der Mann auch darauf gestanden ist seine Frau schwängern zu lassen und die Frau es auch geil fand von einem fremdem Mann geschwängert zu werden.

Für mich kam es nicht im Frage weil ich keine Kinder haben will bzw. nicht dafür Zahlen will. Ich kann es mir nur vorstellen, als eine Art Leihvater und da muss auch viel Vertrauen dabei sein.

Ich kann den Fetisch nachvollziehen und man muss sich dem Risiko bewusst sein.

Und find es traurig, dass man in einem Erotikform nicht offen über sein Fetisch schreiben kann, ohne verurteilt zu werden….

Klingt vielleicht komisch aber habe (als mann) sowohl einen aktive als auch einen passiven breeding fetish...
Einerseits liebe ich es in frauen zu kommen und sie "potentiel" zu schwängern (hauptsächlich als fantasie und roleplay)
Gleichzeitig liebe ich roleplay als frau und dass jemand mich "schwängert".

Eine meiner liebsten fanatsien ist es schon immer eine sehr attraktive frau zu sein, einen stabilen aber etwas langweiligen mann zu heiraten und hinter seinem, rücken mit verschiedenen männern zu schlafen um von ihnen schwanger zu werden. Full on cuck fantasy, von dem chef meines mannes, über diverese gut bestückte bis hin zu meinem schiegervater...

Als mann ist die fantasie frau zu sein eine der höchsten gefühle dich ich mir vorstellen kann...und die idee frau zu sein und geschwängert zu werden ist....unbeschreiblich

Gleichzeitig habe ich einen unbeschreiblichen drang in jede frau zu kommen mit der ich sex habe.

Ob etwas sich "nur" in der Phatasie abspielen soll, oder dann doch real werden "darf" ist hier eine doch entscheidende Frage. 🧐
Mit Leben spielt man nämlich nicht.:lehrer:

Das Thema taucht hier ja auch immer wieder "neu" auf. Es entzweit, es eint. :schulterzuck:

Ja, auch ich kenn eine soloche Phantsie, real wäre das für mich immer noch undenkbar eine Frau die nicht meine Partnerin ist zu schwängern. Da tut man (doch) alles dafür, das es nie ungeplant dazu kommt.

Ja. Versteh ich. Hab ich.

Vielleicht möchtest du Samenspender für lesbische Paare werden? Die wollen zwar fast nur Becher Spende, aber du kannst echte Kinder zeugen, die gut versorgt sind und um die du dich kaum kümmern musst.
Wobei, das ist mehr für den "Ich will meine Gene möglichst viel in der Welt verbreiten und dabei noch eine Familie glücklich machen" Fetisch. Das ist bissel was anderes.

Ob etwas sich "nur" in der Phatasie abspielen soll, oder dann doch real werden "darf" ist hier eine doch entscheidende Frage. 🧐

Das Thema taucht hier ja auch immer wieder "neu" auf. Es entzweit, es eint. :schulterzuck:

Ja, auch ich kenn eine soloche Phantsie, real wäre das für mich immer noch undenkbar eine Frau die nicht meine Partnerin ist zu schwängern. Da tut man (doch) alles dafür, das es nie ungeplant dazu kommt.
Wieso das thema so sehr entzweit versteh ich nicht ganz.
Ich agiere unter der annahme dass alle hier mündige Erwachsene sind und "wissen was sie tun", verstehen dass jeder was anderes geil findet und dementsprechend nicht großartig andere für deren persönlichen fetisch verurteilen.
Sich zu paaren ist so ziemlich der menschliche grund trieb, dementsprechend verspüren manche sehr starke befriedigung wenn sie diesen trieb ausleben und suchen wegen wie sie diese befriedigung haben können idealerweise ohne gröbere folgen.

Mit dem Leben spielt man nicht da hast du absolut recht.

Ich gebe mal ein fiktives ideal beispiel für ein solches treffen.

Mann und Frau die beide diesen spezifischen fetisch haben finden sich hier, man unterhält sich mal um sympathie zu checken, wenn das passt trifft man sich, beiden einen aktuellen befund dass sie clean sind, klärt ab dass beide dasselbe wollen und man tauscht vorher auch Real informationen aus, damit falls was passiert Mann bzw. Frau nicht alleine dasteht.
Dann gehts zur Sache.
Der folgende Paragraph ist geschrieben von einem Mann der sich die Sicht der Frau vorstellt dementsprechend vielleicht sehr krass/?falsch?.

gesprochen aus meiner sicht als man wenn ich die Frau in der Situation wäre, die meiste befriedigung würde es mir geben es mit jemand zu tun gerade während der kritischen Phase. Nochmal ist meine Perspektive als Mann der sich vorstellt ne Frau zu sein; Würde absolut mit jemand Sex haben genau während dem Eisprung und diese Tatsache während dem Sex ala Dirty Talk hypen, dass ganze jedoch mit dem plan die "Pille danach" zu nehmen, soweit ich das verstehe sollte man/frau dass nicht zu oft machen aber wenn wir von "was wäre mein geilster breeding sex" reden wäre dass für mich das höchste der Gefühle.

Als Mann geht es hauptsächlich darum es ohne Gummi, dass man in die Frau kommen kann und diese dass auch will und die Zeit nach dem Sex wo unser Höhlenmensch Urzeit Hirn happy ist weil man sich gerade potential/theoretisch fortgepflanzt hat und damit den Fortbestand der Art gesichert.

Das wichtigste zum Schluss
Ja beide Seiten müssen sich darüber klar sein dass das ganze auch in einer Schwangerschaft enden kann und man muss vorher besprechen was man in so einem Fall macht.

Wieso das thema so sehr entzweit versteh ich nicht ganz.
Ich agiere unter der annahme dass alle hier mündige Erwachsene sind und "wissen was sie tun", verstehen dass jeder was anderes geil findet und dementsprechend nicht großartig andere für deren persönlichen fetisch verurteilen.

Das wichtigste zum Schluss

Ja beide Seiten müssen sich darüber klar sein dass das ganze auch in einer Schwangerschaft enden kann und man muss vorher besprechen was man in so einem Fall macht.
....du verstehst also "etwas" nicht....:hmm:: ....ich hatte doch niemanden verurteilt...🧐....aber hier gebe ich dir auch recht.;)

....du verstehst also "etwas" nicht....:hmm:: ....ich hatte doch niemanden verurteilt...🧐....aber hier gebe ich dir auch recht.;)
Sorry falls das so rüber gekommen ist, das war nicht gemeint. Sehe deinen Post nicht als angriff oder Urteil sondern als interessante Frage.
Dass war allgemein gemeint da in meiner Erfahrung es immer wieder Leute gibt die nur kommentieren um einen für seine sexuellen Vorlieben zu verurteilen bzw einen auf "Moral superior" machen und kink shamen.

Was ich nicht verstehe ist wieso dieses Thema manche Leute so aufregt/aggressive macht :confused:

Was ich nicht verstehe ist wieso dieses Thema manche Leute so aufregt/aggressive macht :confused:
Ach so.....
Ja ja wenn es real passiert ist es nicht nur zwischen einem Mann und einer Frau THEMA, sondern ja auch für das dabei entstandene Kind. ;)

Und ich schrieb vorher schon dazu:

Und eine solche Frage ohne Emotionen zu diskutieren ist halt nicht jedermanns Sache....aber eben eine sehr wichtige.

Ach so.....
Ja ja wenn es real passiert ist es nicht nur zwischen einem Mann und einer Frau THEMA, sondern ja auch für das dabei entstandene Kind. ;)

Und ich schrieb vorher schon dazu:

Und eine solche Frage ohne Emotionen zu diskutieren ist halt nicht jedermanns Sache....aber eben eine sehr wichtige.
Gebe dir in allen Punkten recht, meine sicht dazu ist dass es für mich ein Fetisch ist dass jeder der diesen Fetisch auslebt damit rechnen muss das es "schief geht" sprich es nicht bei der Fantasie bleibt.
Würde diesen Fetisch deshalb niemals mit einer fremden Person ausüben sondern beiderseits Infos austauschen realer Name, adresse etc und zb auch der Frau eine Speichelprobe mitgeben damit sie einen Vaterschaftstest machen kann falls sie schwanger wird und auch rechtlich was in der hand hat.

Für mich als Mann ist es "relativ einfach" ich lebe diesen Fetisch nur mit Frauen aus bei den es mich "nicht stören" würde wenn sie schwanger werden würden, bzw bei denne ich drauf hoffe xD Nachdem ich Single und Kinderlos bin wäre dass für mich weniger ein problem und mehr eine Gelegenheit.

Wäre ich eine Frau... würde ich es fast immer ohne gummi tun und die typen nicht nur erlauben dass sie in mich kommen sondern es mir sogar wünschen. Würde dabei zwar wahrscheinlich die Pille nehmen aber dass dem Mann vllt nicht sagen bzw im sagen dass ich nicht die Pille nehme um ihm die Illusion zu geben dass er mich schwängern kann.

Wäre ich zb eine Frau und es ginge mir finanziell gut genug dass ich alleine leben kann etc. also keinen Mann/Partner brauche und ich wollte ein Kind bzw es würde mich "nicht stören" ein kind zu bekommen und hätte keine Vorzüge von wem ich ein Kind will... Ich würde alle Männer von denen ich ein kind wollen würde/akzeptieren würde zu nem Breeding Gang Bang einladen, mit der klarstellung und absicherung für alle dass sie ne chance bekommen mich zu schwängern aber falls ich von ihnen schwanger wäre keine verpflichtungen ein fordern könnte bzw sie nicht von mir.

Am realistischsten wäre ich aber ein Gold Digger oder ein Snow Bunny xD
Würde mich absolut von alten Mann (zb jemand der alt genug ist mein Vater/Großvater zu sein, zb ich 24 er 64) ficken lassen wenn er genug geld hat dass ich nicht nur versorgt bin sondern ein gutes leben/luxus habe und alles tun um von ihm schwanger zu werden. Mit dem twist... ich wäre ehrlich zu ihm, würde ihm offen sagen dass ich es für dass geld tue bzw den lebensstil. Würde mich im prinzip indirekt an ihm verkaufen, und ja als teil meines körpers wäre meine uterus genau so verkäuflich wie der rest. Für das richtige geld würde ich definitiv einen "alten reichen sack" mich schwängern lassen.
Oder so wie ich mich kenne, würde ich mich an jeden ran machen der schwarz und gut bestückt ist ala. BBC(persönlicher kink) und den/diejenigen machen lassen was sie wollen. Sogar als Mann wenn im richtigen setting ein schwarzer einfach seinen 20cm+ schwanz auspackt und sagt ich soll mich bücken... bück ich mich, vllt frag ich ihn nach nen gummi aber wenn er ihn einfach ohne rein steckt bin ich insgeheim froh weil ich will dass er in mich kommt.

Wäre ich ne Frau wäre ich sehr oft schwanger xD

Ich habe schon erlebt, dass Männer, denen ich erst kurz vor ihrer Ejakulation gesagt habe, dass ich nicht verhüte, das ignoriert haben und dann sogar noch heftiger zugestoßen und in mir ejakuliert haben. Und sich damit entschuldigt, zu geil gewesen zu sein und ich ihnen zu spät gesagt hätte, nicht zu verhüten.

Das gleiche Spielchen, wenn ich auf einem Mann gesessen bin, er also gar nicht rausziehen konnte. Auch da hat sich Mann nicht gewehrt und mich besamt.

Aber es war in beiden Varianten nur gelogen und ein Spiel mit der Erregung. Ich hatte verhütet.

Scheinbar hat es für Männer etwas besonderes, wenn eine Frau sagt, nicht zu verhüten und sie trotzdem von ihm gefickt werden will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben