Break-Up Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die wenigen Male, die ich Trennungssex hatte, streiten sich um die Ränge im Ranking des schlechtesten Sexes, den ich je hatte.

Hi,

hat mit Hoffnung nicht viel zu tun. Es sei denn, Du präsentierst die Warte derer, die sagen, ich will nur Sex wenn ich verliebt bin und glaube, dass das eine gemeinsame Zukunft gibt.

Ich hab Sex mit Frauen, die ich mag, die mir sehr sympathisch sind. Liebe, Zukunftsträume, etc. sind da nicht nötig. Ich hab auch durchaus mit Exen Sex.

LG Tom

Das hatte ich noch auf den von mir beschriebenen Fall bezogen, in dem er sich noch ein halbes Jahr lang Hoffnung gemacht hatte, und sie sich wohl auch nicht ganz sicher war, ob ihre Trennung von ihm der richtige Weg war.

Hi,

man kann sich auch trennen obwohl man sich liebt. Ist sogar nicht selten. ZB. will einer Kinder der andere nicht. Beide heulen wie die Schlosshunde weil sie sich sehr lieben, hast aber keine gemeinsame Zukunft.

LG Tom
Das kenn ich , geheult habe ich nicht aber das Scheiß Gefühl bleib mehrere Monate bei mir , da wollte ich nicht mal Sex haben .

Hi,

man kann sich auch trennen obwohl man sich liebt. Ist sogar nicht selten. ZB. will einer Kinder der andere nicht. Beide heulen wie die Schlosshunde weil sie sich sehr lieben, hast aber keine gemeinsame Zukunft.

LG Tom
Das kenn ich , geheult habe ich nicht aber das Scheiß Gefühl bleib mehrere Monate bei mir , da wollte ich nicht mal Sex haben .

Sex, wenn man weiß, dass man sich trennen wird (Sex nach der Trennung zähle ich hier jetzt nicht dazu, das ist ein eigenes Thema!)

Wie steht ihr dazu? Passiert er höchstens einfach so und sollte man es besser lassen, oder sollte man ihn sogar verfolgen, weil er wichtig für den emotionalen Prozess ist? Gute Idee, um die Gefühle noch mal zu spüren, oder schlechte Idee, weil man sich in ihnen verfangen kann?

Ich finde ja, dass er meistens echt gut ist :D Aber leichter macht er es nicht, sich von der Person zu trennen, wenn man auch nachher sieht, dass man gemeinsam nicht mehr weiter machen kann..
Wie ich mich daß letzte mal getrennt habe, war ich noch ziemlich jung .
War immer geil und da habe ich mir nicht sehr viel Gedanken darüber gemacht.

Trennungssex wie von dir beschrieben hatte ich bisher noch nicht, da die Gefühlsebene zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr gestimmt hat.
Aber manchmal wäre es vielleicht ganz gut zu wissen gewesen, dass der Sex den man miteinander hatte tatsächlich das letzte Mal gewesen ist.

Trennungssex wie von dir beschrieben hatte ich bisher noch nicht, da die Gefühlsebene zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr gestimmt hat.
Aber manchmal wäre es vielleicht ganz gut zu wissen gewesen, dass der Sex den man miteinander hatte tatsächlich das letzte Mal gewesen ist.

Ja, das hatte ich bei meiner letzten Trennung - da hat es auch gefehlt, das zu wissen. Das ist noch nicht so lange her, darum denke ich noch darüber nach. Es ist schon seltsam, was das Wissen darum, dass es das letzte Mal ist, macht.

Sex, wenn man weiß, dass man sich trennen wird (Sex nach der Trennung zähle ich hier jetzt nicht dazu, das ist ein eigenes Thema!)

Wie steht ihr dazu? Passiert er höchstens einfach so und sollte man es besser lassen, oder sollte man ihn sogar verfolgen, weil er wichtig für den emotionalen Prozess ist? Gute Idee, um die Gefühle noch mal zu spüren, oder schlechte Idee, weil man sich in ihnen verfangen kann?

Ich finde ja, dass er meistens echt gut ist :D Aber leichter macht er es nicht, sich von der Person zu trennen, wenn man auch nachher sieht, dass man gemeinsam nicht mehr weiter machen kann..
beste wo gibt. die kleine sau nochmal richtig hart durchficken damit sie immer in erinnerung hat, wie es gewesen ist :D

Sex, wenn man weiß, dass man sich trennen wird
Ich hatte das EIN mal, schon über 10 Jahre her.

Möchte das nicht mehr unbedingt machen.

Es hat einen schalen Beigeschmack und im Endeffekt war der Sex nicht annähernd so, wie ich ihn jetzt erlebe...

Für mich spielt das Gefühl und die Vertrautheit zum Partner eine extrem wichtige Rolle, was sich natürlich auch im Bett wiederspiegelt :liebe:

Wenn sich beide einig sind, dass sie sich trennen, passt irgend etwas einfach nicht in der Beziehung - was auch immer das sein mag...

Aus diesem Grund kann der Sex meiner Meinung nach, nicht mal annähernd so erfüllend sein, wie in einer harmonischen Beziehung.

P.S. und jetzt bitte nicht, den Begriff "harmonische Beziehung" zerpflücken... :lalala::lol:

Zurück
Oben