- Reaktionen
- 14.589
Freut mich! Hannibal.a....l...h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich! Hannibal.a....l...h
Mir spukt schon wieder die Familie Immerscharf im Kopf herum - Gott steh mir bei.![]()
Weiterpudern.jetzt meine frage an das EF: was soll ich machen?
Freitag war gestern!Das tät ich schamlos ausnutzen![]()

Ist doch wurscht wenn was frei istFreitag war gestern!![]()
Eingedenk der Galerie des TE handelt es sich hier um eine Wichsphantasie (hoffentlich)was ich in meiner situation machen soll...
ich habe vor einigen wochen eine 18jährige süsse heisse maus kennen gelernt. wir haben auch schon viel sex gehabt.
erst dachte ich mir nichts wegen ihrem nachnamen, aber am montag hab ich erfahren, daß sie die tochter meines bruders ist. leider hab ich seit 20 jahren keinen kontakt zu ihm, was mit seiner frau zu tun hat....
jetzt meine frage an das EF: was soll ich machen? wir lieben uns sehr, haben auch viel spass und sie ist schon bei mir eingezogen.. und sie hat ja auch alles erst jetzt erfahren.
grrrrr
was ich in meiner situation machen soll...
ich habe vor einigen wochen eine 18jährige süsse heisse maus kennen gelernt. wir haben auch schon viel sex gehabt.
erst dachte ich mir nichts wegen ihrem nachnamen, aber am montag hab ich erfahren, daß sie die tochter meines bruders ist. leider hab ich seit 20 jahren keinen kontakt zu ihm, was mit seiner frau zu tun hat....
jetzt meine frage an das EF: was soll ich machen? wir lieben uns sehr, haben auch viel spass und sie ist schon bei mir eingezogen.. und sie hat ja auch alles erst jetzt erfahren.
Wer zieht untern Rock kein Höschen an?
meine 17jährige Nichte.... als sie letztes wochenende zu besuch war...
hätte jetzt gern sex mit der 18jährigen tochter der nachbarin, die grad vorhin nachhause gekommen ist
aber da gäbe es auch noch die ca. 20jährige zeitungszustellerin
ja auch ich hätte grosses interesse an deiner 20 jährigen, kann aber auch gern eine 18jährige sein...oder noch geiler wäre du hättest auch noch ihre mutter dazu....
kennt jemand ein teenygirl (eventuell auch mit einer shemalefreundin), das höchstens 20 jahre ist und hausbesuche macht? bitte um pn....
Anhang anzeigen 2462648 meine franziska, 23 jahre

1. Dein Ava ändernwas ich in meiner situation machen soll...
So ein Rausch in einer Vollmond acht kann schon was....was ich in meiner situation machen soll...
Nein, ist vermutlich nur die Computermaus...3. Die Maus heiraten, weiß aber nicht ob das unter Tierquälerei fällt
Nun, wir wollen die Mäuse doch nicht diskriminierenNein, ist vermutlich nur die Computermaus...![]()
...zumahl die meisten Computermäuse nicht einmal wegrennen können, weil sie angebunden sind!Nun, wir wollen die Mäuse doch nicht diskriminieren![]()
Weitervögeln, weil das dürfte bei Euch im Dorf sowieso in den Familien liegen...also a scho wurscht!ich habe vor einigen wochen eine 18jährige süsse heisse maus kennen gelernt. wir haben auch schon viel sex gehabt.
die BRAVO
aber eigentlich brauchte ich mit 14, 15 jahren diese zeitschrift nicht, denn mich hat meine Tante in das sexleben eingeführt...
Ich hoff ja immer sehr stark, dass derartige Profile reine Forentrolle sind und nur provozieren wollen...ich weiss nicht ob mein erlebnis auch hier her gehört, aber ich schreib es mal:
bei mir war es der bruder der nachbarin, der zugucken wollte wie ich seine schwester vögle...
"Frag das ganze Land" auf Ö3 hat eine größere Reichweite... und heut wär eh Samstag...Ich würde in dieser Situation empfehlen: Einfach auf RADIO FM 4 den " FM4 Ombudsmann " fragen.... dann erfährt die heisse Story
ganz Österreich bzw. alle FM4 Fans,,,,, sowie Ich..... sehrbreiter grins................mfg. glg