brauche eure tipps....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ich in meiner situation machen soll...

ich habe vor einigen wochen eine 18jährige süsse heisse maus kennen gelernt. wir haben auch schon viel sex gehabt.
erst dachte ich mir nichts wegen ihrem nachnamen, aber am montag hab ich erfahren, daß sie die tochter meines bruders ist. leider hab ich seit 20 jahren keinen kontakt zu ihm, was mit seiner frau zu tun hat....

jetzt meine frage an das EF: was soll ich machen? wir lieben uns sehr, haben auch viel spass und sie ist schon bei mir eingezogen.. und sie hat ja auch alles erst jetzt erfahren.
Eingedenk der Galerie des TE handelt es sich hier um eine Wichsphantasie (hoffentlich)
oder um sexuellen Missbrauch einer offensichtlich unmündigen Person (hoffentlich nicht):mauer:

ich habe vor einigen wochen eine 18jährige süsse heisse maus kennen gelernt. wir haben auch schon viel sex gehabt.
erst dachte ich mir nichts wegen ihrem nachnamen, aber am montag hab ich erfahren, daß sie die tochter meines bruders ist. leider hab ich seit 20 jahren keinen kontakt zu ihm, was mit seiner frau zu tun hat....

jetzt meine frage an das EF: was soll ich machen? wir lieben uns sehr, haben auch viel spass und sie ist schon bei mir eingezogen.. und sie hat ja auch alles erst jetzt erfahren.

Was du machen sollst? Mach dich nicht lächerlich.

Wer zieht untern Rock kein Höschen an?
meine 17jährige Nichte.... als sie letztes wochenende zu besuch war...

hätte jetzt gern sex mit der 18jährigen tochter der nachbarin, die grad vorhin nachhause gekommen ist

aber da gäbe es auch noch die ca. 20jährige zeitungszustellerin

ja auch ich hätte grosses interesse an deiner 20 jährigen, kann aber auch gern eine 18jährige sein...oder noch geiler wäre du hättest auch noch ihre mutter dazu....

kennt jemand ein teenygirl (eventuell auch mit einer shemalefreundin), das höchstens 20 jahre ist und hausbesuche macht? bitte um pn....

PS: Die 17jährige Nichte, von der du am 13. September geschrieben hast, das war sicher eine andere, schließlich weißt du das ja erst seit Montag. Aber ich beneide dich um deine Familie. Und nicht nur das! Mit 53 (und so appetitlich, wie du dich auf deinen Bildern zeigst) möchte ich auch einmal so begehrt sein unter den Teenies! Die kultivierte Art nicht zu vergessen, die du an den Tag legst. Darauf stehn die heißen, jungen Girlies!

Du musst die Menschen um dich herum schon für ziemlich blöd halten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wirkliche fragen diessbezüglich einem rechtsanwalt deines vertrauens stellst wird er dir die sachlage klar machen.... alles andere ist deine entscheidung

1. Dein Ava ändern
2. In Zukunft mehr denken
3. Die Maus heiraten, weiß aber nicht ob das unter Tierquälerei fällt
4. Mit der Mutter-Maus Frieden schließen, sonst könnten die Familientreffen stressig werden.

So ein Rausch in einer Vollmond acht kann schon was....

Ich würde in dieser Situation empfehlen: Einfach auf RADIO FM 4 den " FM4 Ombudsmann " fragen.... dann erfährt die heisse Story
ganz Österreich bzw. alle FM4 Fans,,,,, sowie Ich..... sehrbreiter grins................mfg. glg

Weitervögeln, weil das dürfte bei Euch im Dorf sowieso in den Familien liegen...also a scho wurscht! :bucktooth:
die BRAVO
aber eigentlich brauchte ich mit 14, 15 jahren diese zeitschrift nicht, denn mich hat meine Tante in das sexleben eingeführt...
ich weiss nicht ob mein erlebnis auch hier her gehört, aber ich schreib es mal:
bei mir war es der bruder der nachbarin, der zugucken wollte wie ich seine schwester vögle...
Ich hoff ja immer sehr stark, dass derartige Profile reine Forentrolle sind und nur provozieren wollen...
Das EF hat mich im Laufe der Jahre aber gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt... Leider!!! :verwirrt:

Zurück
Oben