Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein schmaler Grat und kommt ganz stark auf das Gegenüber an ob man drauf anspricht oder genervt ist. 😁
Genervt sollte man eigentlich nie sein.
Ich und auch andere sind halt nur Menschen und unvollkommen.
Obwohl ich den Wunsch habe es Richtig zu machen, klappt es hin und wieder doch nicht.
Man könnte sowas als Brat bezeichnen, obwohl ich kein Brat sein möchte und mich auch nicht als Brat fühle.
Es kommt sicher auch auf den Gegenüber an , denn sich jedem hinzugeben ist nicht schlau.
Das geht nur wenn die Herrin das anordnet.

ja irgendwer muss den Job machen :notworthy:

ist @Mitglied #489758 eigentlich eine Brat? :lalala:
Nojo...wennst da so die diversen Interpretationen einer "brat" durchliest...wohl zum einen ja und auch nein.
"Rotzfreche Göre, die aus Prinzip aufsässig ist..."...nein.
"herausfordernd, um in die Schranken gewiesen zu werden" ...definitiv.
Das erfordert ein starkes,standhaftes, selbstbewußtes gegenüber, für den das keine Anstrengung, sondern spaß bedeutet.
Ich bin kein "unterwürfiges häschen", ich bin weder sado, noch maso.
Ich bin selbstständig, selbstbewußt und stark, provozierend und angriffslustig bei ebensolchen menschen und ich liebe es, wenn mir jemand Parole bietet. Dann schmelze ich wie butterkäse unter seinen stiefel😁

Erkennst du bei mir Brat Züge? 🤔

Ich glaube dafür bin ich zu unlustig. 😅 Mein Humor ist eigen. 🙈

Die wissen dass ich sie nicht zitiere um sie zu ärgern. Aber hinter dem Rücken zu reden gehört sich nicht 😋
Außerdem dürfen sie ruhig wissen wenn ich an sie denke 😌

:shy:

Ma...... Mitglied #381987 denkt an mich ....

Pink_Panther (3).jpeg

..
Ich bin kein "unterwürfiges häschen", ich bin weder sado, noch maso.
Ich bin selbstständig, selbstbewußt und stark, provozierend und angriffslustig bei ebensolchen menschen und ich liebe es, wenn mir jemand Parole bietet. Dann schmelze ich wie butterkäse unter seinen stiefel😁
Ich glaube da gibt es unterschiedliche Deutung von Begriffen.
Ein Sub oder auch Sklave kann durchaus selbstbewusst und stark sein. Es ist im Alltag nicht zu erkennen ob jemand Sub , Sklave oder auch Dom ist.
Sub oder Sklave sein heißt in meinem Augen jemanden zu gehören entweder teilweise oder gar komplett.
Dann ist S an Weisungen gebunden und sollte gehorsam gegenüber dem Dom sein.
Ist er das nicht konsequent so würde ich den Sub als Brat bezeichnen.
Also ich würde dich als Brat-sub bezeichnen weil Du jemanden benötigst der Dir Paroli bieten kann.
Bitte bedenke, dass ein Sklave eher stark und belastbar sein sollte um wirklich brauchbar und nützlich für seine Herrin zu sein. Ängstliche Bodenkriecher sind wohl eher unerwünscht.
Ein Sklave sollte aktiv die Anweisungen seiner Herrin erfüllen können und natürlich auch wollen, fast egal um was es sich da handelt.
Ein ( e ) Sub hat halt nur ein paar mehr Freiheiten.
Ein guter Sklave trägt auch keinen KG wie es sich viele Normalos sich halt so vorstellen, nur wenn die Herrin dies möchte hat er es natürlich einen KG zu tragen.

Warum sollte irgendjemand dieses Szenario anstreben? Ist dies für dich das Ziel?
Es geht nicht darum abhängig von der Herrin zu sein. Mir geht es darum, dass sie die maximale Freude erlebt und es ihr gut geht.
Und irgendwie habe ich auch etwas davon, mich macht es im tiefsten Herzen glücklich.
Ich kann das sagen weil ich schon viele Jahre einer Lady gedient habe.