Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eine Theorie zu dem Thema:

Ich war z.b. ein extrem braves und folgsames Kind - Ich hab den Verdacht, dass ich deshalb dieses Brat Spiel sehr reizvoll empfinde.

Ward ihr braven Subs und Sklaven vielleicht "schlimne" Kinder? Und findet das Bravsein jetzt deshalb interessant?
Mit Theorien sollte man vorsichtig sein.
Jedoch zumindest trifft sie bei mir zu.
Ich war ein hochintelligenter Junge , und wenig folgsam, respektierte keine Autorität.
Doch das brachte mir kein Glück ein und ich sehne mich tatsächlich danach damals besser gehorcht zu haben.
Aber natürlich ist alles viel komplizierter.
So wäre es sich gut gewesen mit meiner starken Sexualität zu arbeiten. Und mich schon als Kind mich nackt zu erziehen.
In meinem Inneren möchte ich nicht anecken nur behilflich sein und alle um mich herum zufrieden und glücklich sehen.

Ich finde aber auch, das Männer mehr weibliche konsequente liebevolle Erziehung benötigen.

Danke für Deine These. Würde mich freuen mehr Details über Dich zu hören.

Ja ein guter Dom zu sein, verlangt viel an mentaler Kraft und Geduld.
Und ich finde ein Dom benötigt deswegen sehr viel an Wertschätzung von seiner Sub.
Und vor allem viel Mithilfe.
Deswegen könnte ich mit einer Brat-Sub Recht wenig anfangen.
Die Brat die ich kenne, wird im Verlauf immer weniger „frech“. Von daher spüre ich einerseits sehr genau, wann ihr Punkt erreicht ist und andererseits liegt es ab da an mir, auf ihre Grenzen zu achten.
Das mit der Wertschätzung: Volle Zustimmung. Betrifft ja beide Seiten. Ohne geht’s nicht.

Man hat als Frau schon genug Theater mit der Kindererziehung....
Ja das stimmt. Ich verstehe auch wie es zu den Versäumnissen kommt.
Ich habe da eben auch eine Vermutung.
Die Sexualität dient dazu die widerspenstig intelligenter Wesen zu kompensieren, sodass sie fähig werden in ein guten produktiven Gemeinschaft zu leben.
So wie halt bei den Bonobos.
Sexualität dämpft das Ego und wirkt verbindend. Beim Kuschelhormon Ocitozin wird das deutlich.

Ich hab eine Theorie zu dem Thema:

Ich war z.b. ein extrem braves und folgsames Kind - Ich hab den Verdacht, dass ich deshalb dieses Brat Spiel sehr reizvoll empfinde.

Ward ihr braven Subs und Sklaven vielleicht "schlimne" Kinder? Und findet das Bravsein jetzt deshalb interessant?
bei dir mag es sich so ausgewirkt haben, bei mir das Gegenteil. ich war der kleine Sonnenschein, war es auch als sub und jetzt als Domse natürlich auch :mrgreen:

Ich unterscheide aber nicht zwischen einem Brat und einer aufmüpfigen Sub.
Du bist in meinen Augen nur selten eine Sub.
Doch das ist halt so, und soll keine Kritik sein.
Was Dir fehlt so denke ich ist, ein strenger , liebevoller und konsequenter Herr.
Vielleicht ist @Mitglied #527463 auch einfach nur @Mitglied #527463 und nicht @Mitglied #548502 und will auch nie wie @Mitglied #548502 sein ... 🤷‍♀️

Wie war das gestern nochmal mit der Toleranz?

Ich denke nicht, Sexualität gehört zu unserem Leben dazu. Und wir können sie nicht einfach unterdrücken und weg diskutieren.
Wir sollten die Kraft daraus positiv nutzen.
Nicht für die Zerstörung einer Person, sondern für die Schaffung verständnisvoller und glücklichen Wesen.
Bist Du vielleicht schamig erzogen worden?
Lies nochmal, was du da oben genau geschrieben hast. Dann denk bitte nochmal drüber nach. Was das mit Sexualität ignorieren oder unterdrücken zu tun hat, weiß ich nicht.

Insgesamt sehe ich Störungen bezüglich der Sexualität. Das Ignorieren von Sexualität führt zu schweren Störungen, zum Beispiel bei den katholischen Theologen.
Wieso sprechen wir hier überhaupt von Störungen? Ein Mensch kann sich auch ganz ohne Trauma zu einem Dom/ Dev/ Brat/ Rotzpippn…. entwickeln und seine Neigung in geschütztem Rahmen genießen.