- Reaktionen
- 205.269
Magst leicht a paar Punkte einlösen?![]()
Was!?!? Ich hab Punkte bei dir gesammelt?
Plus oder Minus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst leicht a paar Punkte einlösen?![]()
Drei Gegenfragen statt einer Antwort... Dafür gibt’s jedenfalls mindestens einen MinuspunktWas!?!? Ich hab Punkte bei dir gesammelt?
Plus oder Minus?
Jetzt fürchte ich mich gleich viel weniger
Ich bin ja aber auch nicht die @Mitglied #381987Jetzt fürchte ich mich gleich viel weniger![]()
Das Risiko geh ich ein. Die spielt nurIch bin ja aber auch nicht die @Mitglied #381987

Du meinst so ein festgezurrter und geknebelter brat sub, der gern möchte aber nicht kann? FiesUnd das ist gut so
Ich habe mir gerade überlegt ob ich deshalb nix mit brat sub anfangen kann weil ich ne Brat Dom bin .... So lange dem Sub auf die Nerven gehen bis ihm der Geduldsfaden reißt aber er kann nix machen.....
Anhang anzeigen 13754280
![]()
Das Bild macht mich grad extrem heiß. Stimmt noch alles mit mir?Und das ist gut so
Ich habe mir gerade überlegt ob ich deshalb nix mit brat sub anfangen kann weil ich ne Brat Dom bin .... So lange dem Sub auf die Nerven gehen bis ihm der Geduldsfaden reißt aber er kann nix machen.....
Anhang anzeigen 13754280
![]()
Und das ist gut so
Anhang anzeigen 13754280
![]()
Du meinst so ein festgezurrter und geknebelter brat sub, der gern möchte aber nicht kann? Fies
Vielleicht kann sich der @Mitglied #506898 ja für sowas erwärmen?
Bei mir ist es so, dass ich bevor ich mich einem Dom unterwerfe ziemlich bockig und kratzbürstig bin. Erst, wenn ich mir sicher bin, dass er sich selber im Griff hat, er ruhig bleiben kann, auch wenn ich auszuck, er mit meinen diversen Gemütszuständen vertraut ist und sie beherrschen kann, er sich als verlässlich erwiesen hat, mir Halt geben kann - erst dann werde ich seine brave sub.Ist das nicht langweilig, wenn sich die dir gleich ohne Widerrede unterwerfen?![]()
Schad dass ma kane bewegtn Büdln mehr als Ava habn derf. Des warats.
"Göre" ist auch so ein Germanismus, in Österreich eigentlich nicht beheimatet. Für mich jedenfalls nicht eindeutig in der Bedeutung. Fratz glaube ich wäre eher passend.
LG Tom
Das wurde halt in Germanien eingedeutscht, oder besser gesagt eingedenglischt.Muss wohl....
Sonst hätte niemand den BDSM Begriff erfunden....
Unter "braten" oder "anbraten" versteht man im Wienerischen was anderes.