- Reaktionen
- 59.858
Mir kam es auch erstmals unter.verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kam es auch erstmals unter.verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.
Göre vielleicht…?!Hi,
eher schon. Vor allem ist es eine besondere Bedeutung des Anglizismus. Ich hab auch überlegt, welche Bedeutung im Deutschen passend wäre, gar nicht so einfach. Frech als Adjektiv wäre passend. Aufmüpfiger Frechdachs noch am ehesten passend.
LG Tom
Hi,
eher schon. Vor allem ist es eine besondere Bedeutung des Anglizismus. Ich hab auch überlegt, welche Bedeutung im Deutschen passend wäre, gar nicht so einfach. Frech als Adjektiv wäre passend. Aufmüpfiger Frechdachs noch am ehesten passend.
LG Tom
na eh wie a normale Frau ;-)Wie verhält sich ein/e Vorzeige-Brat?

Ungezogene Göre...
Muss wohl....Und wenn Frau "brat" ist findetdas auch irgendwer geil?
Oder warum sonst macht man es zum Thema ...![]()
Das wird sie dann schon lernenProvokant
Ob ein Brat was zum Vorzeigen ist, steht auf einem anderen Blatt
das kommt vermutlich drauf an wie brat. In meiner Vorstellung ist das eine sub, die man immer wieder aufs neue in ihre Rolle führen muss. Das kann schon spannend sein.Muss wohl....
Sonst hätte niemand den BDSM Begriff erfunden....
Du übst schon?Das ist dann die Frage ...wer ist wem geistig überlegen.![]()
ImmerDu übst schon?![]()
Und wenn Frau "brat" ist findetdas auch irgendwer geil?
Oder warum sonst macht man es zum Thema ...![]()
Die Brats oder die Brat-tamer?*aufzeig*
Leider eine sehr rare Spezies.
Brats, die es wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt. Viele sind einfach nur langweilig aufmüpfig.Die Brats oder die Brat-tamer?
Brats, die es wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt. Viele sind einfach nur langweilig aufmüpfig.
Muss sie???Respektvoll dem Dom gegenüber sollte sie halt sein.
Die Brats oder die Brat-tamer?
Sie will vielleicht nicht immer. Aber so ganz grundsätzlich, ja.Muss sie???