Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht ja. Auch in dir steckt ne kleine Brat... 😉 Und damit meine ich jetzt nicht deinen Hintern...
Du scheinst ja mit meinem Nick mehr Probleme zu haben als ich mit deinem. Beruhige dich, ich will nichts von dir, du darfst dich ruhig zum Blumenpflücken bücken. Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß, bei was auch immer. :cool:

drückt sich wohl nicht klar aus...
im Alltag drücken wir uns für gewöhnlich alle nicht sehr klar aus - man verlässt sich meist auf gesunden Menschenverstand und Logik.
Er müsste mir schon einen juristisch begutachteten, schriftlichen Vertrag vorlegen, damit ich nicht noch irgendwo ein Schlupfloch finde 😂
ich weiß ja immer genau was er will/meint...ob ich's direkt mache ist eine andere Frage.

Ob ein Brat was zum Vorzeigen ist, steht auf einem anderen Blatt
fraglich, ja 😂 wohl nur bei einem sehr spezifischen Publikum

Er müsste mir schon einen juristisch begutachteten, schriftlichen Vertrag vorlegen, damit ich nicht noch irgendwo ein Schlupfloch finde 😂
ich weiß ja immer genau was er will/meint...ob ich's direkt mache ist eine andere Frage.

Und dies macht diese Art zu spielen ja so besonders. Dieser Schlagabtausch, die schnelle Art auf Gesagtes reagieren zu können, setzt einen klaren Verstand voraus, bei dem die Wenigsten mithalten können.

Hi,

verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.

eher schon. Vor allem ist es eine besondere Bedeutung des Anglizismus. Ich hab auch überlegt, welche Bedeutung im Deutschen passend wäre, gar nicht so einfach. Frech als Adjektiv wäre passend. Aufmüpfiger Frechdachs noch am ehesten passend.

LG Tom