- Reaktionen
- 15.084
- Checks
- 1
oder deppad![]()
![]()
Hmmm... so wie devote Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder deppad![]()
![]()
Ich meinte ja, früher hätte man das gesagt, (ich zumindest) heute natürlich nicht mehr, da denkt man es sich.Das derf ma nimmer, wegn der PC.
auch ned schlimmer als Blumenpflücker.Hmmm... so wie devote Männer?

auch ned schlimmer als Blumenpflücker.![]()
gut so, ich wollte dich ja keinesfalls enttäuschen....nichts anderes hab ich mir erwartet.
ProvokantWie verhält sich ein/e Vorzeige-Brat?
gut so, ich wollte dich ja keinesfalls enttäuschen.![]()
Du scheinst ja mit meinem Nick mehr Probleme zu haben als ich mit deinem. Beruhige dich, ich will nichts von dir, du darfst dich ruhig zum Blumenpflücken bücken. Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß, bei was auch immer.Geht ja. Auch in dir steckt ne kleine Brat...Und damit meine ich jetzt nicht deinen Hintern...
im Alltag drücken wir uns für gewöhnlich alle nicht sehr klar aus - man verlässt sich meist auf gesunden Menschenverstand und Logik.drückt sich wohl nicht klar aus...
fraglich, jaOb ein Brat was zum Vorzeigen ist, steht auf einem anderen Blatt
Er müsste mir schon einen juristisch begutachteten, schriftlichen Vertrag vorlegen, damit ich nicht noch irgendwo ein Schlupfloch finde
ich weiß ja immer genau was er will/meint...ob ich's direkt mache ist eine andere Frage.
So versteh ich das auch.Und dies macht diese Art zu spielen ja so besonders. Dieser Schlagabtausch, die schnelle Art auf Gesagtes reagieren zu können, setzt einen klaren Verstand voraus, bei dem die Wenigsten mithalten können.
Ich frag mich echt wer solche Wortkreationen immer wieder erfindet…Wie verhält sich ein/e Vorzeige-Brat?
So versteh ich das auch.
gibt es nicht. außer, wenn's gespielt ist. und dann ist es keinsVorzeige-Brat?
verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.Ich frag mich echt wer solche Wortkreationen immer wieder erfindet…
Vom Benutzen derselbigen red i gar ned….
Das ist dann die Frage ...wer ist wem geistig überlegen.Es bietet einem die Möglichkeit zu zeigen, dass man der Sub nicht nur körperlich, sondern auch geistig überlegen ist... wenn man es versteht, das Spiel zu spielen. Ein Grund weshalb viele Männer das brave, stille Mäuschen präferieren.
Das ist dann die Frage ...wer ist wem geistig überlegen.![]()
Ich hab das Wort noch nié gehört, muss am Alter liegen. Dachte erst, das hat was mit "anbraten" zu tun.verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.
Scheint, mein Kommentar wurde nicht ganz sinnergreifend gelesen, zumal in Zeiten von KI jedes Wort in 3.65 Sekunden recherchiert werden kann.verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.
verstehst du das Wort nicht? ist jetzt wirklich kein seltener Begriff.