- Reaktionen
- 94.602
- Checks
- 11
Sag amol hast du kan google oder bist zugewandertWer isn des![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag amol hast du kan google oder bist zugewandertWer isn des![]()
Muss ned ois den Google fragen, puto gibt's aSag amol hast du kan google oder bist zugewandert![]()

Kräuterpfarrer weidinger a alter kräutermönch....bei wir und soMuss ned ois den Google fragen, puto gibt's a![]()
Ah der, na sog des do leilei ähm gleiKräuterpfarrer weidinger a alter kräutermönch....bei wir und so
weidingers gibts ja mehrere...........Kräuterpfarrer weidinger a alter kräutermönch....bei wir und so
Alles schläftna da muss der Wechsel ja schwer gewesen sein
prosit Neujahr
Du 39 grad oder die Umgebung39 Grad Temperatur. Ich hab um 2 Uhr meinen Schlafplatz gewechselt
Ein gesundes neues Jahr 2026wünsche ich allen...
Du 39 grad oder die Umgebung![]()
Oh du armeIch hatte 39 Grad! Die Umgebung war saukalt....jedenfalls für mich gefühlt![]()
Rasche Besserung!39 Grad Temperatur.
Gute BesserungIch hatte 39 Grad! Die Umgebung war saukalt....jedenfalls für mich gefühlt![]()
Ein winter wie er früher einmal warDanke allen...mir geht es schon wieder besser....Kirschen vergehen nicht
Hier ist supertolles Wetter....kalt, alles weiß, blauer Himmel und Sonne. Ein richtig schöner Wintertag....und durch die Sonne richtig angenehm zum spazieren trotz Minus 5 Grad.
brandaktuell