- Reaktionen
- 94.695
- Checks
- 11
S'gösser schmeckt ma besser....Was trötest ...trinkst leicht grad eins![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S'gösser schmeckt ma besser....Was trötest ...trinkst leicht grad eins![]()
![]()
Bei mir gehen alle Brauereien pleiteS'gösser schmeckt ma besser....
An mir eigentlichBei mir gehen alle Brauereien pleite![]()
reise, lern mal deutsch 
An mir ist alles verloren gegangenAn mir eigentlichreise, lern mal deutsch
![]()
Na alles nichtAn mir ist alles verloren gegangen![]()
Freiwillig in wien?Morgen brandaktuell:
Was macht man zu silvester alleine in wien?
Ideen?
A klingelpartieMorgen brandaktuell:
Was macht man zu silvester alleine in wien?
Ideen?

Ist ja kana dahoam ....sind alle in Thermen, der südsee oder, oder ....A klingelpartie![]()
Meinst alles gstopfteIst ja kana dahoam ....sind alle in Thermen, der südsee oder, oder ....
Naja, wenn ma aufs Burgenland schaut ....also die eine therme hätte für Silvester noch was frei gehabt ....für glaub ich ~1600 die nacht für 2 ....die 2te person ist aber selbst mitzubringenMeinst alles gstopftebrandaktuell
nur zur Sicherheit erwähnt haben will ....und ich glaub es war mit FrühstückIch muss am 1. arbeiten. Aber a paar spritzweine und ein feuerwerk möcht ich schon haben.Freiwillig in wien?moch dem Burgenland doch keine Schande
Ich muss am 1. arbeiten. Aber a paar spritzweine und ein feuerwerk möcht ich schon haben.
Deswegen schlaf ich gleich in firmennähe und muss ned so früh auf.
Das bringt nix. Da schläft ja (noch) keinerA klingelpartie![]()
Juck/niespulver am Silvesterpfad streuenDas bringt nix. Da schläft ja (noch) keiner![]()
Das schmuggelst du dann rein, am besten imnunterhoserl versteckenJuck/niespulver am Silvesterpfad streuen![]()

Bledsinn ich geb mich als Hagebuttenlieferant ausDas schmuggelst du dann rein, am besten imnunterhoserl verstecken![]()
Nicht als kräuter LieferantBledsinn ich geb mich als Hagebuttenlieferant ausbrandaktuell
Nein des mochte doch der weidingerNicht als kräuter Lieferant![]()
Wer isn desNein des mochte doch der weidinger![]()