- Reaktionen
- 342
Daher kommt also das knackigOh ja....wir sind knackige 47!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher kommt also das knackigOh ja....wir sind knackige 47!
Oh ja....wir sind knackige 47!

Bei dir wär die massive erschwernis dann der bierbauch-vorbaujoMitglied #565828 bei dir kann ma oba eh gnädig a bissl nachsichtig sein, weil du muaßt ja ois massives Erschwernis an gewaltigen Vorbau dazahn
![]()
![]()
Zwei Handvoll pro Seite! Perfekt um dich damit niederzustreckenjoMitglied #565828 bei dir kann ma oba eh gnädig a bissl nachsichtig sein, weil du muaßt ja ois massives Erschwernis an gewaltigen Vorbau dazahn
![]()
![]()
Da geht er dann in der 1ten Runde koZwei Handvoll pro Seite! Perfekt um dich damit niederzustrecken
Hab ja wäre geschrieben
Zwei Handvoll pro Seite! Perfekt um dich damit niederzustrecken

Sagte er bevor er nur mehr sterndal ....
Dann ziehe ich ihn in mein Haus! Und wenn er übernacht bleibt, dann ist sein Ruf so hin und er muss mich heiraten!Da geht er dann in der 1ten Runde ko![]()
Mein beileidDann ziehe ich ihn in mein Haus! Und wenn er übernacht bleibt, dann ist sein Ruf so hin und er muss mich heiraten!![]()
Ein Träumchen das Pfläumchen!Mein beileid![]()
![]()
GazongasZwei Handvoll pro Seite! Perfekt um dich damit niederzustrecken

Werde nicht frech!Gazongas![]()
Tschuldige..Werde nicht frech!

Na gut!Tschuldige..![]()
Solang er ned aufstellt sein BäumchenEin Träumchen das Pfläumchen!

Immer noch kan eberNa gut!
Elsi hat mir ein Penismalbuch geschickt! Weil sie ja kein Sackdruckengel machen kann!
Ab einem gewissen Alter fällt das aufstehen schwerTschuldige..![]()
Muss er wohl kein pfläumchen ohne bäumchen brandaktuellSolang er ned aufstellt sein Bäumchen![]()