- Reaktionen
- 85.455
- Checks
- 6
konn i damit große alöcha vagrobn??auf so an???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konn i damit große alöcha vagrobn??auf so an???
Was hast schon wieder alles vergessenhost mi gsehng?![]()
konn i damit große alöcha vagrobn??
tja dannn.....sagte ja..Sie war wahrscheinlich auch schauckeln![]()
und wo war da leerbeidl....die klane dicke @Mitglied #460434 ....? wieder mal schwänze geschult...ä ..schul gschwänzt.....?...![]()
hirn wie a jausensackl.....oder eben a schon milfdemenzWas hast schon wieder alles vergessen![]()

hirn wie a jausensackl.....oder eben a schon milfdemenz
...![]()
des loch muass i definitiv fiar 2 grobendes loch muass i definitiv fiar 2 groben
des loch muass i definitiv fiar 2 groben
weihnachtsaggro..des loch muass i definitiv fiar 2 groben
Na hoffentlich wirst du mit dem graben fertigdes loch muass i definitiv fiar 2 groben
Alter willst mir jetzt die Esther ausspannenUnd mit miar gehst schaukeln???
Ich bin ka fette blunznweihnachtsaggro......haus ma jtz solang aufn schädel.....bis ich plattfüss kreg..
und den @Mitglied #460434 die fette blunzn....hebst auf die schaukel....
![]()
ka surg .. hob grod extra an urlaubzettl ausgfütNa hoffentlich wirst du mit dem graben fertig![]()
gaunz knopp vor da mauer?Und mit miar gehst schaukeln???
de host doch schu... genauso wiar de chronische fimoseweihnachtsaggro......haus ma jtz solang aufn schädel.....bis ich plattfüss kreg..
und den @Mitglied #460434 die fette blunzn....hebst auf die schaukel....
![]()
gaunz knopp vor da mauer?![]()
...und schon entschieden wen du vernaschen willstka surg .. hob grod extra an urlaubzettl ausgfüt![]()
ka surg .. hob grod extra an urlaubzettl ausgfüt![]()
ich glaub sie mecht uns lieaber vergraben..seltsames Hobby...und schon entschieden wen du vernaschen willstPuto, Mickey oder Rob?
Ok ich bin a Kumpel und lass dir den Vortrittich glaub sie mecht uns lieaber vergraben..seltsames Hobby)