- Reaktionen
- 98.004
- Checks
- 11
aber nur wenn mich zuerst...checkts ..tinpin...dinnpin....Wieso nicht?
Mein Postfach is eh viel zu leer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur wenn mich zuerst...checkts ..tinpin...dinnpin....Wieso nicht?
Mein Postfach is eh viel zu leer.![]()

pn du luder....
..
und kannst ruhig....he fickn....schreiben...
na du...feige...nuss....Nö.
Du als erstes.![]()
weiss ned auf welches.....Nö.
Du als erstes.![]()
3x3x3m... ? net dei ernst,oda?! do grob i ma jo an woif![]()
bledsinn...da joker is nur schorf auf mei schaukl,so schauts aus![]()
die eier Schaukel in der fick dich allee....Welche Schaukel?? Erzähl mir mehr...
so a aufwaund f an unsympathla???Na dann lost hoit an Bagger kuma... stoi die net so depatt...![]()
zur info:do i jetzt aufn bagger f di spoar, wird jede frog teierWelche Schaukel?? Erzähl mir mehr...
zur info:do i jetzt aufn bagger f di spoar, wird jede frog teier![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein zweites ichhat da des dei schwester erzählt....oder die mama...![]()
Da siehst wie du dein Leerbeidl im Griff hastund wo war da leerbeidl....die klane dicke @Mitglied #460434 ....? wieder mal schwänze geschult...ä ..schul gschwänzt.....?...![]()
a so a hundling....Mein zweites ich
Da siehst wie du dein Leerbeidl im Griff hastnein ich war schaukeln
![]()
du hast jo no ned amol...pn 442....bearbeitet...zur info:do i jetzt aufn bagger f di spoar, wird jede frog teier![]()
Sie war wahrscheinlich auch schauckelndu hast jo no ned amol...pn 442....bearbeitet...
?
tuar mi net stressn,hearstdu hast jo no ned amol...pn 442....bearbeitet...
?
host mi gsehng?Sie war wahrscheinlich auch schauckeln![]()