Bordelle FÜR Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ob ein Mensch zur Ware wird, liegt doch am Dienstleister selbst. Lass ich mich als Dienstleister zur Ware degradieren oder versuche ich aus meinem Talent und Leidenschaft Kapital schlagen.

Käufliche Zwischenmenschlichkeit hat bereits Warencharakter. Ginge es um reinen Sex wäre dagegen auch nichts einzuwenden. Aber eine nicht vorhandene emotionale Zuneigung zu heucheln und daraus Kapital zu schlagen ist für mich bestenfalls ein Talent andere zu betrügen, würde da nicht mit offenen Karten gespielt, was das Ganze aber wiederum ins Absurde führen würde.

Käufliche Zwischenmenschlichkeit hat bereits Warencharakter. Ginge es um reinen Sex wäre dagegen auch nichts einzuwenden. Aber eine nicht vorhandene emotionale Zuneigung zu heucheln und daraus Kapital zu schlagen ist für mich bestenfalls ein Talent andere zu betrügen, würde da nicht mit offenen Karten gespielt, was das Ganze aber wiederum ins Absurde führen würde.
Du siehst es grundsätzlich zu nüchtern.
Hier geht es um einen Ausflug,ein Trip in Illusionen,der durchaus befriedigend sein kann......

Vielleicht ein etwas überspitzter Vergleich:

Bei einem herkömmlichen Bewerbungsgespräch für einen attraktiven Job passiert nichts anderes. Ich verkaufe meine beste Seite (Stärken, Talent, Know-how) um daraus Kapital zu schlagen (um den Job zu bekommen) und ich verkaufe nicht meinen Charakter und trenne strikt zwischen Geschäft und Privat. Du magst es in sexueller Hinsicht (Zwischenmenschlich) verwerflich halten, ist es aber nicht, wenn man es nüchtern betrachtet.

Es ist ja total ok, wenn du sagst, nein, für mich wäre das absolut gar nichts, weil ich - um mit einem Mann intim zu werden - mehr brauche. Aber den Dienstleistern Betrug vorzuwerfen, ist schlichtweg falsch und würdest den SW auch Unrecht tun.

Was ist wenn der / die SW wirklich den Job und sein Gegenüber mag? Was ist, wenn die Chemie so gut passt, dass SW entschließt, vielleicht noch etwas mehr Zeit zu verbringen etc. Aber ja, auch ein SW kann lediglich Dienst nach Vorschrift machen ...

Richtig ... und wenn man(n) das weiß, kann man sowas auch entsprechend anbieten ... Vielleicht ist der Begriff "Bordell" falsch, aber mir fiel nichts vergleichbares ein. Keine Ahnung, sowas wie eine Zentrale, wo Damen ihre Wünsche deponieren können und dahingehend ihre Begleitperson auswählen ... Vielleicht fällt mir noch ein griffiger Begriff ein ... ich werd drüber nachdenken, wirklich ...

AlexBijous

na dann mach auf so eine "wellnessoase" oder noch besser ein "nagelstudio" :hahaha:
in einem jahr schicken wir tesla a anfrage für an gscheitn e-murl

Vielleicht ein etwas überspitzter Vergleich:

Bei einem herkömmlichen Bewerbungsgespräch für einen attraktiven Job passiert nichts anderes. Ich verkaufe meine beste Seite (Stärken, Talent, Know-how) um daraus Kapital zu schlagen (um den Job zu bekommen) und ich verkaufe nicht meinen Charakter und trenne strikt zwischen Geschäft und Privat. Du magst es in sexueller Hinsicht (Zwischenmenschlich) verwerflich halten, ist es aber nicht, wenn man es nüchtern betrachtet.

Es ist ja total ok, wenn du sagst, nein, für mich wäre das absolut gar nichts, weil ich - um mit einem Mann intim zu werden - mehr brauche. Aber den Dienstleistern Betrug vorzuwerfen, ist schlichtweg falsch und würdest den SW auch Unrecht tun.

Was ist wenn der / die SW wirklich den Job und sein Gegenüber mag? Was ist, wenn die Chemie so gut passt, dass SW entschließt, vielleicht noch etwas mehr Zeit zu verbringen etc. Aber ja, auch ein SW kann lediglich Dienst nach Vorschrift machen ...

Ich habe von Heucheln mit verdeckten Karten geschrieben, um möglichst viel Kapitel aus der emotionalen Not des Kunden zu schlagen. Vergleichsweise einem Heiratsschwindler.

Warencharakter entsteht hier auch nicht erst durch ein "Verkaufen des eigenen Charakters" sondern durch Beliebigkeit und Austauschbarkeit, also ohne Bindung an eine bestimmte Person ( Beziehung ). Eines der Hauptgründe warum Frauen gekaufter Sex/ Zuneigung zu emotionslos und ist und es da kaum Nachfrage, geschweige denn Bordelle gibt.

Gäbe es eine derartige Nachfrage, gäbe es sicher auch jede Menge "Einrichtungen", die diesen Bedarf abdecken würden.

Zurück
Oben