Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Welche denn, wenn sie der kawoom-Spinner nicht veröffentlicht? Der hält sie einfach zurück. Kennen doch die meisten hier. Dann kommt eine Nachricht von ihm, daß man dieses oder jenes besonders schlecht bewertet hat und warum man das genau getan hat. Wenn ihm die Begründung nicht reicht oder gefällt (und das ist in der Regel immer so), dann wird nicht veröffentlicht. Ich hatte mal ein Profil bei BS bis es mir zu blöd wurde mit dem 🐒, dann habe ich es gelöscht. Später wollte ich es wissen und habe ein neues erstellt. Positive Bewertungen gingen ohne Befragung durch.... jede einzelne. Bei den kritischen schlug wieder die Zensur zu. Fazit: sinnlos dort. Hab drauf gepfiffen.

Bezüglich Maria habe ich nicht behauptet sie wäre ein Zonk, ich kann's ja nicht beurteilen. Ich meinte nur, daß man mit der Zeit die Sedcards inkl. Bewertungen einzuschätzen lernt.... trotz/WEGEN Lobhuddelei. Funktioniert allerdings auch nicht immer. 🤷🏻‍♂️
Mit Kawoom hatte ich auch schon seltsame Diskussionen.

Dass sie bei schlechten Bewertungen auch nachfragen finde ich grundsätzlich ok, sonst würden frustrierte Typen ständig Müll dort abladen und Geschäftsschädigung wäre Tür und Tor geöffnet.

Auch positive Bewertungen sind manchmal ein Witz, da merkst du aber schnell, das ist Fake.

Das Ganze gehört professioneller moderiert, egal ob positive oder negative Reviews, das stimmt leider.

Also ich kann eure Einwände bezüglich der Bewertungen nicht nachvollziehen.

Meine sind alle Online, positive und negative. Ich achte allerdings drauf das die Bewertungen einen gewissen standart haben und verwende keine derben Ausdrücke.

Wie kann ich nur in einem Forum, welches für Austausch und Fragen erstellt wurde fragen stellen...
Geht's dir eigentlich noch gut? Wenn ich einen Besuch mache berichte ich auch selber, aber bis dahin informiere ich mich, damit mein nächster Besuch auch einen Bericht wert ist. Nicht jeder ist mehrmals die Woche bei einer SW, aber wenn man mal dort ist, will man auch, dass es sich ausgezahlt hat.
Deine Beiträge sind zu 90 % dumme Kommentare die keinem etwas bringen. Hast nichts besseres im Leben zu tun?

Geht's dir eigentlich noch gut?
Danke der Nachfrage, ja.
Deine Beiträge sind zu 90 % dumme Kommentare die keinem etwas bringen.
Oh nein, das war mir nicht bewusst, ich werde deine wertvollen Beiträge genau studieren und mir zum Vorbild nehmen, dann bekomme ich vielleicht auch so viele positive Reaktionen wie du.
Hast nichts besseres im Leben zu tun?
Mein Leben ist recht facettenreich, Austausch in diesem Forum gehört im Bereich „Freizeit“ dazu.
Wie kann ich nur in einem Forum, welches für Austausch und Fragen erstellt wurde fragen stellen...
Das kannst du sehr gut, keine falsche Bescheidenheit.
Wenn ich einen Besuch mache berichte ich auch selber, aber bis dahin informiere ich mich, damit mein nächster Besuch auch einen Bericht wert ist.
Na dann bin ich gespannt ob‘s tatsächlich mal so weit kommt.
Nicht jeder ist mehrmals die Woche bei einer SW, aber wenn man mal dort ist, will man auch, dass es sich ausgezahlt hat.
Stimmt.

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben, falls es noch Unklarheiten gibt frag gern nochmal nach.

Beenden wir das hier, ich werde aber weiterhin gern auf deine Fragen antworten. Sollte es dir nicht gefallen, darf ich dir die Ignorier-Funktion ans Herz legen.

@Mitglied #198690 und @Mitglied #756991

Wenn ihr noch einmal dabei erwischt werdet wie ihr eure halblustige Auseinandersetzung quer durch alle möglichen Threads austragt schaut ihr euch das Forum als gesperrte User für ein Monat von aussen an. Ohne Vorwarnung. Und nein, es wird niemanden interessieren wer begonnen hat herumzustänkern.

Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, ich gelobe Besserung.

Also ein Bericht.

Kurzfassung:
Bilder stimmen, freundlich, Abmachungen werden fast eingehalten, GFS im engeren Sinne ist es keiner aber trotzdem nett, weil sie mir recht sympathisch war. Um wen es sich handelt erfährt man in der Langfassung, aber eh gleich am Anfang.

Langfassung:
Vor etwa zwei Wochen hatte ich Angie bei mir zu Gast. Da hieß sie allerdings noch Denisse und verwendete andere Fotos, die der Realität weniger entsprachen als die aktuellen, die zeigen die junge Dame exakt so, wie sie auch im wahren Leben daherkommt.

Angie ist eine recht ruhige Frau. Und freundlich ist sie auch, sehr sogar. Ihr Körper ist tatsächlich so natürlich (bis auf Farbe unter der Haut, mir gefällt das aber ganz gut). Es war ihre zweite Arbeitsnacht als wir uns trafen, sie erzählte aber, vor längerer Zeit schon mal in Wien gewesen zu sein. Was sie zwischen ihren Wienaufenthalten so getrieben hat fragte ich nicht, geht mich ja nix an.

Nach kurzem Smalltalk in recht gutem Englisch legte Angie ihr Top ab (worauf mich gleich ihre wirklich süßen Brüste anlächelten, dass die keine textile Unterstützung brauchen um der Schwerkraft zu widerstehen dokumentieren die Fotos), und schälte sich aus ihrer Leggings. War so eine ganz hoch sitzende, was das postkoitale Anziehen schwierig gestaltete, heraus kam sie recht schnell.
Als sie dann nackt vor mir stand passte ich mich recht schnell ihrem Kleidungsstil an, ich wollte ihre Haut auf meiner spüren. Fühlte sich sehr gut an.
Bissl Gefummel also im Stehen, richtige Zungenküsse, wie sie im vorherigen WhatsApp-Verkehr nachgefragt und vereinbart waren, haben sich nicht ergeben, bissl schmusen schon, aber so ist das halt manchmal.

Damit die Zunge doch zum Einsatz kommt bat ich, sie lecken zu dürfen, was sie mit einigermaßen wenig erkennbarer Emotion erlaubte. Sie ist, wie gesagt, sehr lieb und sieht sich, denke ich, als Wunscherfüllerin, die ihrerseits aus der Erfüllung der Wünsche anderer recht offensichtlich nicht die eigene Erfüllung erwartet. Das verstehe ich auch.
So ließ sie mich gewähren, stoisch zu Beginn, aber nicht ablehnend, sie nahm meine Bemühungen eher wohlwollend zur Kenntnis. Nach ein paar Minuten zeigte sich dann doch ein bisschen Reaktion, was sich in noch offenerem Zugang zur Schenkelzwischenzone manifestierte, sie griff sogar nach meiner Hand, unsere Finger verschränkten sich, sie gab mir ab da das Gefühl, dass es für sie ok ist, was wir da machen.

Weil die Zeit trotzdem nicht stehen bleibt, bat ich sie, sich nun mir oral zu widmen, was sie in ihre Wunscherfüllerinnenrolle zurückversetzte. Sie antwortet recht gern mit „Ok!“. Manchmal reichen halt auch kurze Antworten.
Angie gab sich Mühe mir Gutes zu tun, allerdings wurde ich mit ihrer Technik nicht so wirklich warm. Einem anderen Mann kann das aber durchaus gefallen, weshalb ich solche Details grundsätzlich nicht bewerte weil da die Objektivität fehlt. Ich unterscheide für mich zwischen „gefällt mir“, „passt eh“ und „ist so überhaupt nicht meins“. In dem Fall war‘s Option 2.
Es folgte dann noch der Akt, der in der 1er Kategorie zu verorten ist, Doggy mit so einem süßen, jungen Ding und die daraus resultierende Aussicht ist schon fein.

Duschen, umständlich die Hose ganz raufbekommen, flux ins Top rein, Jacke und Schuhe an, Handtäschchen geschultert, ein gehauchtes „See you next time if you want“, ein unschuldiges Busserl und weg war sie, die süße Denisse, die jetzt Angie heißt.

Fazit: nettes, fesches Mädel, hält fast alle Versprechen, ruhig bis stoisch, Handy bleibt über die Dauer des Besuchs unberührt, Unterhaltung auf Englisch problemlos möglich, Service wird ehrlich erledigt, Schauspielerin ist sie keine. Also weit weg von einem Einfahrer, solide, aber weil ich halt gar so sehr auf ZK stehe wird sich eine Wiederholung eher nicht ausgehen. Wer da anders ist als ich kann es aber jederzeit riskieren würde ich meinen. Trotzdem bleibt es ein Unterfangen auf eigene Gefahr, Verantwortung übernehme ich nämlich ausdrücklich keine.

Das war‘s, danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben