In der Neulerchenfelderstr. 91 (Top 1) hatte ich
mit Amalia ein Date mit echtem Wow-Effekt!
Nämlich:
1. Wow, das läuft ja gar nicht!
2. Wow, jetzt schon fertig?
3. Wow, ernsthaft, so willst du deinen "
Job" machen!?
Aber der Reihe nach. Termin vereinbart, das klappt ganz gut, oder ich hatte Glück. Vor Ort positive Erleichterung, denn man kann (minus dem Hochglanz) durchaus die Frau von den Fotos erkennen. Erste kleine Überraschung: bei den Sprachen die sie spricht, fehlt rumänisch

Wer also dachte, er trifft auf eine Latina, der täuscht sich. Wobei sie glaubwürdig in der Lage ist, eine zu spielen...
Küssen als extra genommen. Es geht los, und da startet auch schon das Abtörnprogramm: setz dich aufs Bett. Mach dies, tu das. Neinnein, Küsse wirklich nur ganz zart auf den Mund, und auch da mit kaum Erwiderung, und pack deine Zunge weg... (Der Mann putzt seine Zähne, nimmt ein Mundwasser, und packt dann noch eine Lutschpastille drauf, und ist auch frisch rasiert und geduscht - ich sags nur dazu). Ja, da hätte ich wohl vorher fragen müssen, was sie sich unter Küssen als extra vorstellt... Wissend, dass ein Kollege wohl das gleiche bekam, ohne extra zu bezahlen... Weiter gehts: Berühr meine Nippel nicht, und küss sie auch nicht, das mag ich nicht.

Pff, zu dem Zeitpunkt war das Knistern eh schon weg. Ich hab ihr dann gesagt dass ich erwachsen bin und mich zurechtfinde, und sie mir auch nicht dauernd zu sagen braucht, was ich tun soll... Das dürfte ihr Programm dann auch nochmal gestört haben, aber ich dachte, ich sags halt mal.
Wer meine Berichte kennt, der weiß: wenig törnt mich mehr ab, als wenn ne Frau versucht, das komplett anzuleiten. Naja, und wenn dann der (natürlich gespielte) Zauber oder ein Restknistern komplett flöten ist, dann will auch meine Flöte nicht mehr stehen, wenn sie (recht uninspiriert) auf ihr spielt. So war´s dann auch. Muss ich ihr zu Gute halten: sie hat es trotzdem eine Zeit lang probiert. Es war aber eher ein Trauerspiel. Keine Nähe, keine Verbindung, nix: mein Señor Pi verweigert da mittlerweile konsequent jede Zusammenarbeit, und ich kann ihm dafür nicht böse sein.
Denn nur die Eiche bleibt auch bei starkem Gegenwind stehen, nicht aber die Eichel.
Wenig überraschend: nach ca. 2 Minuten die romantische Aufforderung "Jetzt ficken." Konnte dann noch, ihrem guten Willen sei Dank, auf ca. 3 Minuten verlängern. Konnte dann leider dennoch in meiner Lieblingsposition wenig spüren, und wenig stehen. Auch hier positiv: dass sie nicht gleich abbricht, und es mich sogar nochmal in einer anderen probieren lässt. Was dann, irgendwie, mit Ach und Krach, noch funktionierte, die Flötengötter seien gelöbt. Kaum fertig, steht sie auf, und startet das "So, ich mach mich schon mal fertig" Programm. Als sie sich bereit macht, aus dem Zimmer zu gehen, sind gerade mal 15 Minuten von gebuchten 30 vorüber. Inklusive Gespräch, duschen, alles. Ich frag sie ob sie nicht wenigstens noch ein bisl mit mit kuscheln oder liegen will. Nein, sagt sie, geht nicht, sie habe so viele Kunden. (Die gebuchte Zeit war wie gesagt noch nicht mal annähernd vorüber).
Frustriert und genervt bin ich also von dannen gezogen, und hab zum ersten Mal seit langem ein Studio weniger entspannt verlassen als betreten. Milde Überraschung, als ich beim Rausgehen die von ihr imaginierte Schlange an Kunden, die alle auf sie warten, weit und breit nicht ausmachen konnte.
Einfach... wenn du den Job nicht machen willst, dann mach ihn nicht. Wenn du nur ansagen willst, dann geh als Sprecherin zu den Wiener Linien, oder werde Fußballkapitän, von mir aus Domina (aber sogar als Domina brauchst du Einfühlungsvermögen).
Disclaimer: hm, mir passiert sowas in letzter Zeit leider öfter. Und ich weiß, dass es zumindest einen Kollegen aus dem Forum gibt, der bei ihr durchaus zufrieden war. Bericht ist eh hier im Thread. Ich schreib sowas auch nicht wenn ich nur das Gefühl hab: ok, die hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber versucht prinzipiell, nen guten Job zu machen. Aber wenn jemand so konsequent "die Zusammenarbeit verweigert", und auch findet, ist ok, ich behalt die ganze Kohle, arbeite aber nur die halbe Zeit, und die dann auch nur mit dem halben Engagement... das macht mich sauer. Vielleicht auch weil ich es ungerecht finde, ich kann das in meiner Arbeit halt nicht - ich muss immer mit vollem Engagement dabei sein - und wenn ich sehe, das geht nicht, dann muss ich daheim bleiben, und kann auch nix kassieren. Sonst wäre es eben Betrug.