- Reaktionen
- 5.951

Adriana olé!
Du bist du!
Vom Foto. Und keine andere. So spanisch wie du ist kein Dorf, schon wie du mir die Türe öffnest, so iberisch-augenbrauig, dass es kein Zurück mehr gibt. Dein Lächeln ist verschmitzt und herb, wie man eben herb ist, wenn man alt genug ist, um zu wissen, dass die nicht-herben Momente im Leben rar und kostbar sind.
Du küsst mich von dir aus, und ich küsse dich zurück, als ging’s ums Endgültige.
Auf die blauschwarz ausgeleuchtete Matratze kniest du dich dann, nur für mich, deine Stellen atmen mir entgegen wie gereifter Shiraz:
Deine strammen Backen. Die ich spalte. Dazwischen deine züchtig mediterrane Rosette, die jetzt in der Öffentlichkeit steht, die ich bin.
Und dann oh.
Deine oh.
Señorita!
Du bist du!
Hu Lapperl lu!
Ich bringe mein Sehen, Riechen und Schmecken in deine unmittelbarste Zone, und koste devot dein sinnliches Weibfleisch. Paella mit Meeresfrüchten und Weißwein. Ich sauge an den zart gekräuselten Fältchen, die deine Auster säumen, und arbeite mich zur Perle empor.
Du atmest.
Und dann, als es schon irgendwann ist, weist mir mein steifes Zepter den Weg mit purpurner Spitze. Der Rest ist Ficken.
Buenas noches.
Zuletzt bearbeitet: