- Reaktionen
- 4.070
Deswegen meine Anmerkung, dass da gleich ordentlich geschaut werden soll. Wenn ein User schon so blöd ist, dass er auch noch extra erwähnt, dass er Fake-Bewertungen abgibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die größte Ironie war ja, dass Kawoom mich mal gebeten hat, dass ich mich mit meiner Ausdrucksweise (ich hatte geschrieben, dass sie sich nicht dumm stellen sollen) in ein dazu passendes "Gossenforum" verziehen sollIch mein.......da war ich im BS-Forum dann ja eh schon richtig
Aber es gibt auch immer wieder mal positive Überraschungen: https://booksusi.com/forum/2292819/bewertungen-ohne-bei-dem-maedchen-gewesen-zu-sein.html
Naja.... ich äußere mich eigentlich nicht gerne. Von meinerseits gebe ich mir viel Mühe für Dates frisch und gepflegt zu sein und versuche eine entspannte, gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Leider kann das nicht immer von den Damen erwartet werden. Gesy wirkt viel älter als Alter und Fotos vermuten lassen. Sie ist recht distanziert, kommt schnell zu Sache und macht ein wenig ihr Programm. So richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt und habe daher dann auch auf GFS/ZK und eine zweite Runde verzichtet. Sie wirkt auch sehr müde und sagt selbst, dass sie oft nicht mehr als 3 Stunden Schlaf bekommt und manchen Genussmittel nicht abgeneigt ist.warum nicht dein Typ ? was passte nicht ?
Ich checks nicht, der Link führt bei mir ins Leere...Aber es gibt auch immer wieder mal positive Überraschungen: https://booksusi.com/forum/2292819/bewertungen-ohne-bei-dem-maedchen-gewesen-zu-sein.html
Bei mir jetzt auch!Ich checks nicht, der Link führt bei mir ins Leere...
Wenn das ein ganzer thread im BS Forum war, dann war er schnell wieder gelöscht…..von wem wohl.……aber den A94 gibts „Gottseidank“ noch…Die größte Ironie war ja, dass Kawoom mich mal gebeten hat, dass ich mich mit meiner Ausdrucksweise (ich hatte geschrieben, dass sie sich nicht dumm stellen sollen) in ein dazu passendes "Gossenforum" verziehen sollIch mein.......da war ich im BS-Forum dann ja eh schon richtig
Aber es gibt auch immer wieder mal positive Überraschungen: https://booksusi.com/forum/2292819/bewertungen-ohne-bei-dem-maedchen-gewesen-zu-sein.html

Weil der Thread gelöscht wurde. Ich hatte einen eröffnet, wo es um falsch-positive Kommentare ging. Der dort verlinkte Benutzer wurde dann sogar gesperrt. Das war das Positive.Ich checks nicht, der Link führt bei mir ins Leere...
Weil der Thread gelöscht wurde. Ich hatte einen eröffnet, wo es um falsch-positive Kommentare ging. Der dort verlinkte Benutzer wurde dann sogar gesperrt. Das war das Positive.
Dafür heute wieder eine tolle Diskussion mit Kawoom. Hatte geschrieben, dass es einem Mädchen zu Ende hin nicht sonderlich gut zu gehen schien und sie deshalb hoffentlich länger Pause macht und sich erholt. Wurde sofort gelöscht und PM folgte, wieso ich solch extrem persönliche Informationen in deren Forum teile.
Welche Sara? Es gibt 9 Saras in WienHallo hat jemand schon mit Sara Erfahrung gemacht ?
Es gibt sicher viele, die mit einer Sara Erfahrungen gemacht haben.Hallo hat jemand schon mit Sara Erfahrung gemacht ?
Ich auch, nur hatte meine Sarah noch ein stummes "h".Es gibt sicher viele, die mit einer Sara Erfahrungen gemacht haben.
Hallo hat jemand schon mit Sara Erfahrung gemacht ?
Welche Sara? Es gibt 9 Saras in Wien
Liegt vielleicht daran, dass die Anzeige erst seit gestern online ist. Schaut eher nach „privat“ als nach Studio aus.Ich habe diese junge Dame ins Auge gefasst:
Ich finde weder zu ihr noch zum Studio etwas brauchbares. Kann da jemand etwas beitragen?
Nicht nur ihre titten sind perfekt, ebenso ihre junge spalte und sie selbst als ganzer, also, schnell hinFinde die Titten von Aysa, hot.