Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ok, Hauptsache die lassen sich auch richtig schön bespielen... Der Nippel auf dem einen Bild sieht ja schon mal keck aus!

Fotos bei BS passen auch halbwegs?

Hallo

Die Sufu spuckt hier nichts über Sie aus - das gibt's ja fast nicht! Nur über eine andere hübsche EVE die früher ewig in Brunn am Gebirge war!

Booksusi glaub ich einfach fast gar nix mehr - obwohl ich wirklich hoffe, das die Bewertungen dort stimmen!!

Eve-Vienna

Gibt es jemand hier der Eve kennt und was berichten würde! Danke euch!

Booksusi zeigt regulär bei "Spezial" 27 Optionen an. Mit einer IP-Adresse aus Österreich oder Deutschland.

Wenn man die IP über einen VPN nach Italien oder die Schweiz ändert, dann bekommt man die 30 Optionen inkl. AO.

Aber mein Eindruck ist, dass viele Mädels das gar nicht ausfüllen bzw. sogar "alles mit Schutz" inserieren, obwohl in den Kommentaren und hier im Forum diese AO anbieten.

Kommt auch auf den akutellen Standort deines PCs/NBs/Handys an:

in NÖ kannst du das in der Kopfzeile auswählen

in Wien ist das dort nicht ersichtlich

garoto

Kann ich für mein Handy nicht bestätigen. Ich sehe in ganz AT 30 Optionen, egal wo ich gerade unterwegs bin.

ich meine die leiste oben auf der Starteite, wo du in der Kopfzeile von "alle"..."suchen"...bis..."TS" eine schnelle Suche starten kannst. Der aktuelle Standort kann aber bei verschiedenen Betriebssystemen unterschiedlich reagieren.

Im Ausland wird bei mir oben immer alles angezeigt.

garoto

In Deutschland darf kein AO inseriert werden deswegen geht es nur mit einer VPN Verbindung wo das Handy quasi in Österreich registriert ist. Falls jemand Nord VPN will bitte mir schreiben. Ich sende euch dann einen Empfehlungslink

Zurück
Oben