Nabend zusammen,macht vielleicht wenig Sinn gegen eine 9+ Bewertung anzuschreiben,meine kurze Begegnung heute mit Naomi/Matznergasse lässt mich da aber etwas wundern. 2 Tage vorher Termin geregelt,war da per WhatsApp auch nicht gerade schreibfreudig. Heute 3 min vor Termin an der Tür geläutet und keine Reaktion..gleich mal in den 30 sek 2 Leuten zuwinken die dich als Freier abstempeln im vorbeigehen,top. Gehe wieder los und schreibe per WhatsApp das ich heute Termin hätte,kommt die Frage ob ich schon da wäre,ich bejahe, sie schreibt sie war Toilet,ich auf happy, frisch gestylt und adrett macht sie mir jetzt auf,tja Pustekuchen, wieder mein OMG Moment,in Leggings,Bauchfrei Top zerwuselte ungewaschene Haare mit verklärten Augen inkl Ringen darunter wird mir Hallo gesagt. Das Vorzimmer mit bäh Faktor/Luft inkl dem 7qm Spaßraum mit Dusche inkl und LED Bett lässt mich nicht wirklich glücklicher werden. Das Gesamtbild ist für mich nicht akzeptabel,ungeduscht, keine Schminke im 0815 Outfit für 90/30 lässt mich von dannen ziehen. Nach 3 min Luft holen und die Sinne sortieren,habe ich dann eine im nachhinein wirklich spitzen Entscheidung getroffen und das T4Y besucht. Was für ein krasser Unterschied für 50 Euro!
Schade, dass der Forumskollege mit
Naomi so ein negatives Erlebnis hatte.
War vor kurzem bei ihr in der Matznergasse und kann nur sagen, die 9+ Bewertungen bei Book Susi bestehen nach diesem Erlebnis absolut zurecht.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert, Parkplatzsuche allerdings nicht so einfach. Bin gerade noch pünktlich hingekommen.
Eine gut gelaunte Naomi hat lächelnd geöffnet.
Sie hat in dem Studio ein kleines, aufgeräumtes Zimmer mit Dusche.
Organisatorisches: 90/30 mit NF, Sex mit Kondom.
Auf dem Bett: Es entsteht rasch auf spielerisch amüsante Art Nähe. Man kann gut mit ihr auf Deutsch plaudern. Sie verwöhnt gern, das war spürbar. Es wurde gescherzt, alles passierte angenehm entspannt und erotisch zärtlich.
Dann der schärfere Teil.
Blowjob. Beherzt, gekonnt, engagiert und sehr, sehr saftig.
69 ein geiler Genuss.
Doggystyle. Dieser schlanke Körper vor einem und der süsse knackige Hintern, herrlich.
Dann wurde engagiert von ihr geritten.
Alles mit Temperament, man spürt auch ihre Erfahrung.
Zum Abschluss gabs einen kräftigen Blow- und Handjob bis ich soweit war

Naomi vermittelt stets das Gefühl darauf bedacht zu sein, dass man geniesst und sich wohlfühlt.
Gute Laune und Geplauder bis zur Verabschiedung.
Kälte draussen, egal, ich schlenderte langsam entspannt zu meinem Wagen mit dem zufriedenen Gefühl, bestens verwöhnt worden zu sein.