Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Frag ich mich auch schon seit einigen Monaten, hab mich aber noch zu keinem eigenen Thread aufgerafft, die Frage is wie sinnvoll der is und wenn ja , in welchem Unterforum.
Nachfrage dazu sollte es ja genug geben, aber die Mods haben den Thread den Versuch vom Kollegen @Mitglied #696522 ( über den Mann sagen kann was man will, aber bewertet hat er) rausgelöscht. Die Begründung ist na sagen wir Mal diskussionswürdig…..

PS: ich habe mich 2025 nich dazu aufgerafft…aber neues Jahr neues Spiel?
Sehr gute Frage - ich werde einen Thread versuchen.

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Carina hot? Hab zwar Gutes über sie hier im Forum gelesen aber es macht doch ein wenig stutzig dass sie wieder eine neue Sedcard hat. Was mit vor allem wichtig wäre: wie gut geht sie mit größeren Schwänzen um? Kriegt man ihn eh schön rein oder blockt sie ab? Wie ist sie GFS mäßig? Küsst sie gut?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Carina hot? Hab zwar Gutes über sie hier im Forum gelesen aber es macht doch ein wenig stutzig dass sie wieder eine neue Sedcard hat. Was mit vor allem wichtig wäre: wie gut geht sie mit größeren Schwänzen um? Kriegt man ihn eh schön rein oder blockt sie ab? Wie ist sie GFS mäßig? Küsst sie gut?
Man weiß es nie zu 100%, ob man zusammenpasst.
Irgendwann muss man hingehen.
Aber eine Grundregel gilt bei den meisten Mädchen. Wenn man den Damen den nötigen Respekt entgegenbringt, sind sie bereit alles für dich zu geben, was in ihrem Bereich liegt um dich glücklich zu machen.
Natürlich hat jeder andere Vorlieben und Limits, aber auch das ist zu respektieren

Zurück
Oben