- Reaktionen
- 10
Hallo Leute hat jemand schon mit einer der Damen etwas zu tun gehabt oder was zu berichten? Wären alle sehr lecker ansonsten werd ich testen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Frage - ich werde einen Thread versuchen.Frag ich mich auch schon seit einigen Monaten, hab mich aber noch zu keinem eigenen Thread aufgerafft, die Frage is wie sinnvoll der is und wenn ja , in welchem Unterforum.
Nachfrage dazu sollte es ja genug geben, aber die Mods haben den Thread den Versuch vom Kollegen @Mitglied #696522 ( über den Mann sagen kann was man will, aber bewertet hat er) rausgelöscht. Die Begründung ist na sagen wir Mal diskussionswürdig…..
PS: ich habe mich 2025 nich dazu aufgerafft…aber neues Jahr neues Spiel?
Ma dann hiel Spass brim Testen. Diese Damen dind Budget mässig zu teuer.Hallo Leute hat jemand schon mit einer der Damen etwas zu tun gehabt oder was zu berichten? Wären alle sehr lecker ansonsten werd ich testen^^
Schon paar Promille?Ma dann hiel Spass brim Testen. Diese Damen dind Budget mässig zu teuer.
Teuer???Ma dann hiel Spass brim Testen. Diese Damen dind Budget mässig zu teuer.
Teuer???
Echt??
Teuer???
Echt??
Aha.....Ja und ich stimme ihm zu.
Meine langjährige Erfahrung hat eines gezeigt:
Höherer Preis bedeutet kaum besseren Service.
Enrico, bist dus?Ja und ich stimme ihm zu.
Meine langjährige Erfahrung hat eines gezeigt:
Höherer Preis bedeutet kaum besseren Service.
Enrico, bist dus?
Endlich sprichts mal einer ausJa, Kasperl, ich bins!
na GSD bin ich ja nicht der einzige, dem das auch schon aufgefallen istEnrico, bist dus?
witz des jahresAuf kaufmich.com da sind tolle Ladys und die Preise auch top.
Ne ist sowitz des jahres
An welche Profile denkt ihr?Ne ist so
Würde mich auch intressieren.An welche Profile denkt ihr?