Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Also speziell im booksusi thread, wo es um Hunderte von Annoncen geht, wär's halt echt sinnvoll, einen Link dazuzugeben, damit 1) alle wissen wovon du redest 2) du hunderten die arbeit ersparst.

Ich wiederhol mich, aber: die 1 minute (nicht einmal), die das den Fragesteller kostet, erspart halt potenziell insgesamt viele hundert minuten - allen anderen. Und es ist wirklich nicht so schwer.
es gibt dort nur eine mine und die die bei ihr waren werden daher kein link brauchen!

hi. hat jmd von euch vor kurzem die mine getroffen? mir antwortet sie, aus welchen, mir unerfindlichen, gründen nicht. ,:cry:

again für die langsamen: es gibt auf bs nur eine mine. denke du hast es jetzt kapiert! wenn nicht dann zurück in den kindergarten!

nun ja : eigentlich willst du von den ef-kollegen eine info und nicht umgekehrt!

wenn du bei deiner kontaktanfrage bei mine ihr gegenüber auch nur annähernd so unfreundlich und arrogant bist, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie dir nicht antwortet.
klar nachvollziehbar und keinesfalls unerfindlich … :mauer:

das weiß man auch vorher, weil ich es ja gesagt habe!
Also ich seh da nichts von "hat jemand die einzige Mine auf BS getroffen"
hi. hat jmd von euch vor kurzem die mine getroffen? mir antwortet sie, aus welchen, mir unerfindlichen, gründen nicht. ,:cry:

Anderen Kindergarten vorwerfen, selber dann aber komplett abdrehen. Die Fähigkeit, Fehler einzugestehen, haben echt immer weniger....

Haha so geil das Forum.-
Das Verhalten von dem User ist halt wie die von MAGA und FPÖ Wählern - aggressiv den anderen Schuld zuschieben, weil man selber nix kann und weiß. Vormutlich scheitert es am "Link" einfügen können, das bedarf halt minimalstes KnowHow statt nur aggressives Schreiben und Schwurblern.
Immer amüsant hier.

Haha so geil das Forum.-
Das Verhalten von dem User ist halt wie die von MAGA und FPÖ Wählern - aggressiv den anderen Schuld zuschieben, weil man selber nix kann und weiß. Vormutlich scheitert es am "Link" einfügen können, das bedarf halt minimalstes KnowHow statt nur aggressives Schreiben und Schwurblern.
Immer amüsant hier.
und block. blass deinem strache freund hs

Immer wieder erstaunlich, wie jemand, der gerne von anderen etwas möchte, so scheiß unfreundlich und aggro sein kann, und dann auch noch so beratungsresistent. Fass-zieh-nierend. Also, die "unerfindlichen" Gründe, warum sie dir evtl nicht schreibt, ich habe sie gefunden, kann dir da gerne helfen!

Entweder warst du intellektuell nicht in der Lage, die richtige Nummer zu wählen, da es anscheinend bei einfachem copy paste bei dir schon scheitert, oder sie hatte keinen bock, jemandem zu antworten, der die Manieren einer abgelaufenen Wutleberwurst hat. Suchs dir aus.
Dann setz mich gerne auch auf deine Liste (mag dir da gratulieren, wenn du das schaffst, toll👌) und dann geh bitte, und sag niemand dass du hier warst. Bussi aufs Bauchi.

Zurück
Oben