Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und schon ist sie wieder weg!

Schade, hätte mich auch interessiert!

Zwischen zwei Zigaretten mit Anais

Gestern war Sonntag und ich hatte Lust auf Sex. Weil sie auf ihren Fotos jung aussah, bestellte ich Anais vom Studio La Chica-Lounge zu mir. Ich tat dies schon zeitgerecht zu Mittag, weil ich am Abend mit erhöhtem Andrang rechnete, da es scheinbar ihr erster Arbeitstag in diesem Studio war. Die Interaktion mit der Telefonistin verlief klaglos.

Und schon ist sie wieder weg!
So schade, wäre auch interessiert gewesen!

heute noch in Linz, ab Sonntag für eine Woche wieder in Wien, ich gestehe nochmals ich bin ein Fan von ihr. Näheres im Juchgasse thread….

Hat irgendwer Erfahrungen mit Clara oder einer anderen SW desselben Anbieters? Die Anzeige schreit auf erstem Blick nach Fake (zu gut um wahr zu sein, noch dazu bei dem Preis), aber ich sehe die jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, die klassischen Fakes halten sich ja normal nicht so lange. Bei den Bewertungen bin ich auch zwiegespalten - auf der einen Seite eindeutige Anzeichen von Fake, auf der anderen Seite zum Teil Bewerter, die auch bei anderen SW Bewertungen abgegeben habe, von denen ich aus erster Hand weiß, dass sie seriös sind (die SW)...

Hat irgendwer Erfahrungen mit Clara oder einer anderen SW desselben Anbieters? Die Anzeige schreit auf erstem Blick nach Fake (zu gut um wahr zu sein, noch dazu bei dem Preis), aber ich sehe die jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, die klassischen Fakes halten sich ja normal nicht so lange. Bei den Bewertungen bin ich auch zwiegespalten - auf der einen Seite eindeutige Anzeichen von Fake, auf der anderen Seite zum Teil Bewerter, die auch bei anderen SW Bewertungen abgegeben habe, von denen ich aus erster Hand weiß, dass sie seriös sind (die SW)...
Schon jetzt sind mir alle Namen und Beschreibungen mit „Party“ verdächtig.

Hat wer Erfahrung mit der Kleinen? Sie sieht heiß aus

Hatte heute das Vergnügen sie 2 Stunden bei mir zu haben. Bilder sind zu 100 Prozent echt. Spricht kein Englisch und kein Deutsch..sie ist sehr hübsch ich denke so 35 bzw 36 Jahre alt. Und Service war traumhaft 😃
Hast du sie verschreckt???

Ansonsten eignet sich das PlayStation Network ganz gut für klandestine Kommunikation. Angeblich haben sich die Gülen-Anhänger auf diese Weise organisiert für den gescheiterten Erdogan-Putsch 2016.

Zurück
Oben