Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hat jemand vlt schon das Vergnügen mit Pamela gehabt?

Hat jemand vlt schon das Vergnügen mit Pamela gehabt?
Ist erst ab mitternacht erreichbar:mrgreen:

Mon.23:00 ‐ 04:00
Die.16:00 ‐ 03:00
Mit.nicht Verfügbar
Don.00:00 ‐ 04:00
Fr.00:00 ‐ 05:00
Sam.16:00 ‐ 04:00
Son.nicht Verfügbar

Schönen Sonntag wünsch ich :)
Kennt jemand vielleicht diese Dame und kann was berichten:

Lg

hab dieses Mädl besucht, hui, wieder mal eine Pracht, klein, zierlich, wunderschöne Teeny Brüste, deren Nippel auch hart werden können, wohlschmeckend. Ihr französisch ist recht gut, lässt sich auch in den Mund spritzen. Beim ficken ist Vorsicht angesagt, zumindest bei jenen Herren, die einen grösseren versenken wollen. Lässt sich in vielen Stellungen gut ficken, CIP ist auch möglich, wer es möchte. Zungenküsse gehen nicht, sonst ist vieles möglich, ausser Anal.
Alles in Allem sehr gut.
Wiederholungsgefahr 100%

Noch dazu liefert mir der Herr Kawoom dort immer wieder sehr kreative Ausreden, wieso er meine Bewertungen dort nicht veröffentlicht. :lol:

Ich versuche gerade eine negative Bewertung für Adelina aus der Hofeneder-/Körnergasse abzugeben.
Der Admin Kawoom hat sich gleich gemeldet, welches Service ich genommen hab und was genau nicjt eingehalten wurde?!? Und dass es für nicht eingehaltene Zeit ein xtra Feld gibt. 🤔 Also hält das ganze hin um es nicht zu veröffentlichen.

Fazit: Ein weiterer Fakt, wieso Bewertungen auf Booksusi nicht der Realität entsprechen und somit unglaubwürdig sind.

Zurück
Oben