Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich für meinen Teil meide Mädels mit Hochglanz Fotos, da hab ich bis jetzt fast immer eine böse Überraschung erlebt, wenn die Tür dann aufging.

Drum bin ich auch eigentlich zur Nina gegangen, weil sie authentische sympathische Fotos drin hat.

Ja die Mädels mit Hochglanz Fotos glänzen meist nur auf den Fotos.
Die Erfahrung machte ich auch schon :)

Wenn mir jemand sagen kann, was sie besser kann, als die meisten anderen, besuche ich sie. Aber das Honorar bei dem Leistungsspektrum lässt sich mit Inflation alleine nicht mehr rechtfertigen. WA hat sie schon und benutzt lt russischem Text WA business. Vielleicht ist ja auch nur ein Fehler bei der Umrechnung von Rubel auf Euro passiert....

Wenn mir jemand sagen kann, was sie besser kann, als die meisten anderen, besuche ich sie. Aber das Honorar bei dem Leistungsspektrum lässt sich mit Inflation alleine nicht mehr rechtfertigen. WA hat sie schon und benutzt lt russischem Text WA business. Vielleicht ist ja auch nur ein Fehler bei der Umrechnung von Rubel auf Euro passiert....

Na ja das haut mich jetzt aber gar nicht mehr so aus den Socken.
250 die Stunde wenn dann keine Extras mehr verrechnet werden.
Vor allem ist Sie eine junge hübsche Maus die noch sehr natürlich wirkt :giggle:

Na ja das haut mich jetzt aber gar nicht mehr so aus den Socken.
250 die Stunde wenn dann keine Extras mehr verrechnet werden.
Vor allem ist Sie eine junge hübsche Maus die noch sehr natürlich wirkt :giggle:
Deshalb frage ich ja nach, ob es vielleicht schon Infos gibt. Bin mir aber sicher, dass die gleiche Summe nochmal dazu kommt. Und für 250,- bekommt man bei den leistungswilligen Prinzessinnen schon ein recht umfangreiches Service....

Mit etwas Glück bekommt man das ganze Serviceprogramm um weit weniger als Lolas Grundpreis....
Lenka ist sowieso eine Art Diego Maradonna unter den SWs

Und hier ist noch ein ganz besonderes Modell. Sie kann alles und macht das auch, wenn man freundlich zu ihr ist. Ich kann leider nicht zu oft zu ihr gehen, weil ich mich nach dem Treffen immer erst entlieben muss. Die Frau ist ein Wahnsinn!!!

Schönen Sonntag wünsch ich :)
Kennt jemand vielleicht diese Dame und kann was berichten:

Lg
Ich kann dir sagen, dass sie dir zwar auf Whatsapp nicht antwortet, aber nachdem man telefonisch einen Termin ausmacht, dir sagt, du sollst ihr dann noch auf Whatsapp schreiben, damit sie die Adresse sagen kann und wenn man das macht, antwortet sie nicht. Und wenn man eh in die Richtung muss und deswegen trotzdem in der Nähe vorbeifährt und sich dann nochmal meldet telefonisch, sagt sie dir, du sollst ihr auf WA schreiben, wegen der Adresse ... Und dann antwortet sie dir nicht.

Ich kann dir sagen, dass sie dir zwar auf Whatsapp nicht antwortet, aber nachdem man telefonisch einen Termin ausmacht, dir sagt, du sollst ihr dann noch auf Whatsapp schreiben, damit sie die Adresse sagen kann und wenn man das macht, antwortet sie nicht. Und wenn man eh in die Richtung muss und deswegen trotzdem in der Nähe vorbeifährt und sich dann nochmal meldet telefonisch, sagt sie dir, du sollst ihr auf WA schreiben, wegen der Adresse ... Und dann antwortet sie dir nicht.
Interessantes Geschäftsmodell.

Und hier ist noch ein ganz besonderes Modell. Sie kann alles und macht das auch, wenn man freundlich zu ihr ist. Ich kann leider nicht zu oft zu ihr gehen, weil ich mich nach dem Treffen immer erst entlieben muss. Die Frau ist ein Wahnsinn!!!

Ahhh sie is wieder hier ? Irgendwie aus den augen verloren die guade. Sie is a hammer.
Danke für den hinweis:up:

hab dieses Mädl besucht, hui, wieder mal eine Pracht, klein, zierlich, wunderschöne Teeny Brüste, deren Nippel auch hart werden können, wohlschmeckend. Ihr französisch ist recht gut, lässt sich auch in den Mund spritzen. Beim ficken ist Vorsicht angesagt, zumindest bei jenen Herren, die einen grösseren versenken wollen. Lässt sich in vielen Stellungen gut ficken, CIP ist auch möglich, wer es möchte. Zungenküsse gehen nicht, sonst ist vieles möglich, ausser Anal.
Alles in Allem sehr gut.
Wiederholungsgefahr 100%
Auch unter Julia zu finden

Auch unter Julia zu finden

Zurück
Oben