Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wie sieht ihr Gesicht aus? Abschreckend oder anziehend? ☺️

Wie sieht ihr Gesicht aus? Abschreckend oder anziehend? ☺️
sie hat die Lippen aufspritzen lassen, war aber schon min 2 Jahre her, dass ich sie das letze Mal gesehen habe

Aus jedenfall Ihr Aufpasser, Freund oder Bruder heißt Erno :shame:
Aber so kenne ich Sie nicht.
Wer genau liest, ist im Vorteil: Ernö.

Vermutlich geht es also um den ungarischen Pianist und Komponist "Ernö Rappaport", dem geneigten Publikum vielleicht bekannt als Komponist von Filmmusik wie z.B. "Onkel Tom’s Hütte" aus 1927.

Vielleicht ist es damit ja auch eine Anspielung auf den - ebenfalls von ihm vertonten - Film "Wehe, wenn sie losgelassen". (Das würde auch schlüssig zu den Handschellen passen....)

(Und eventuell ist es nicht mal ein Tatoo sondern ganz einfacher Filzstift. Aber: Details, Details....)

Da mein negativer Bericht über diese Dame
nicht veröffentlich wurde, daher hier:

"mir fällt nichts ein. Zwei Fotos zeigen die Dame, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Wie ich sie getroffen habe, hatte sie ein anderes Profil mit anderem Namen. Schon beim Eintreten hab ich gemerkt, dass das nichts wird. Jeder Versuch eine positive Stimmung aufzubauen, wurde gekonnt unterdrückt. Sie wirkte absichtlich ziemlich gelangweilt.
Also hab ich gedacht, ich bringe es schnell hinter mir. Die Brüste hängen und mir war sie zu dick (bei ihren Fotos damals, hat man es so nicht gesehen). Gleich zu Beginn hat sie gemeint, wenn es nicht klappt, ist es nicht ihre Schuld (das baut so richtig eine erotische Stimmung auf). Beim Geschlechtsverkehr wurde ein Eindringen geschickt mit der Hand in allen Stellungen verhindert. Das Treffen ist schon ein paar Monate her, also kann ich mich nicht an alle Einzelheiten und was für Service sonst war erinnern, bzw. habe ich die Erinnerungen verdrängt.

Bitte tut euch das nicht an."

Keine Ahnung, warum ich sie damals getroffen habe, aber wahrscheinlich wird mir eine andere Dame kurzfristig abgesagt haben und ich hab die erstbeste als Ersatz genommen.

Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?
@Mitglied #592079 : Wo in der Sechshauser Straße, 1150, Wien, ist sie zu finden bitte? Wenn keine Stufen sind kann ich sie hoffentlich nächste Woche testen.

Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.

Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.
Die von dir gezeigte Emma ist wohl eine Brasilianerin (?) und nicht Bulgarin (anhand der Sprache dort zu entnehmen)

hab vor ein paar Wochen die Daniela besucht. Eine sehr gepflegte kleine Wohnung in der man sich gleich wohl fühlt. Gleich vorweg, ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, ich werde wieder mal zu ihr gehen. Sie küsst gut, sogar Zungenküssen, ist normal keine Selbstverständlichkeit.
Sie hat wie auf ihren Fotos relativ große Brüste mit schönen Nippeln. Auch bei den Temperaturen schmeckt ihre Muschi herrlich, schön große Schamlippen mit einem tollen Kitzler, haben mir besonders gut gefallen! Sie bläst sehr gut, tief und nass, und vor allem, ausdauernd. Hat nicht lange gedauert und ich habe ihren Mund schön befüllt, ohne was zu sagen, wurde alles geschluckt. Gleich im Anschluß dann ein geiler Ritt ihrerseits. Alles in Allem, 100%!!

Sorry, aber die Profile riechen für mich nach Fake.

Zurück
Oben