- Reaktionen
- 668
Wenn man sich schon ein Tattoo stechen lässt, dann bitte wenigstens kein so hässliches.
Boah ja mein Gedanke gerade eben, richtig hässlich gemacht. Schaut aus wie mit einem Filzstift geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich schon ein Tattoo stechen lässt, dann bitte wenigstens kein so hässliches.
Sieht eher nach von einem Analphabeten nachgemalt.geschrieben.
sie hat die Lippen aufspritzen lassen, war aber schon min 2 Jahre her, dass ich sie das letze Mal gesehen habe![]()
Daniela
Komm zu mir und erlebe Erotik, Sinnlichkeit und Ekstase pur... Ich bin ein geiler Sexvulkan, liebe Sex und biete dir alles...booksusi.com
Wie sieht ihr Gesicht aus? Abschreckend oder anziehend?![]()
Wer genau liest, ist im Vorteil: Ernö.Aus jedenfall Ihr Aufpasser, Freund oder Bruder heißt Erno
Aber so kenne ich Sie nicht.
ps anscheind hat sie sillis auch wenn s nicht unter ihrem profil angegeben ist![]()
Daniela
Komm zu mir und erlebe Erotik, Sinnlichkeit und Ekstase pur... Ich bin ein geiler Sexvulkan, liebe Sex und biete dir alles...booksusi.com
Wie sieht ihr Gesicht aus? Abschreckend oder anziehend?![]()
Oder ihr kleiner Sohnemann, den sie als Bildschirmhintergrund hat.Ernö ist Lehrling in einem Tattoo-Studio.
@Mitglied #592079 : Wo in der Sechshauser Straße, 1150, Wien, ist sie zu finden bitte? Wenn keine Stufen sind kann ich sie hoffentlich nächste Woche testen.Is die „Jessy“ neu oder Namenswechsel? Erfahrungen mit ihr?
Jessy - SKINNY TEENY - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr - BookSusi
Jessy - SKINNY TEENY - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Zungenküsse, Facesitting, Fusserotik, Kaviar/Scat aktiv, Natursekt geben (aktiv), Analmassage...booksusi.com
5a. Gleich neben dem Spar, der auch einen Bankomaten in der Filiale führt.@Mitglied #592079 : Wo in der Sechshauser Straße, 1150, Wien, ist sie zu finden bitte? Wenn keine Stufen sind kann ich sie hoffentlich nächste Woche testen.
@Mitglied #592079 : Laut Google Street view ist der Eingang zum Studio Sechshauserstrasse 5a ebenerdig, von außen betrachtet sollten auch Zimmer im Erdgeschoß sein.5a. Gleich neben dem Spar, der auch einen Bankomaten in der Filiale führt.
Ja das sind D Sillis,und sie war vorher Schönbrunnerstr.95.und anschließend Kaunitzgasse 16bps anscheind hat sie sillis auch wenn s nicht unter ihrem profil angegeben ist
Sorry, hab übersehen deine Frage zu beantworten. Jep, Studio ist ebenerdig.@Mitglied #592079 : Laut Google Street view ist der Eingang zum Studio Sechshauserstrasse 5a ebenerdig, von außen betrachtet sollten auch Zimmer im Erdgeschoß sein.
ps anscheind hat sie sillis auch wenn s nicht unter ihrem profil angegeben ist
Die von dir gezeigte Emma ist wohl eine Brasilianerin (?) und nicht Bulgarin (anhand der Sprache dort zu entnehmen)Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.
Wenn man auf Booksusi nach Märzstraße sucht dann tauchen da ein paar Damen auf, die (vielleicht) zu gut um wahr sein sind. Hat jemand der geschätzten Kollegen Erfahrungen mit Lara Big Boobs, Cataleya, Maria oder Sasha Big Boobs (seit heute nicht mehr inseriert)?
Auch Emma, die mit Adresse Drechslergasse (um die Ecke von der Märzstraße) inseriert ist, würde ich nicht aus dem Bett werfen.
WirklichSorry, aber die Profile riechen für mich nach Fake.
?