Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und sie hat ihr Styling, ihren Namen (wieder mal) geändert.
Nach "Catty/Inna/Kristal/Tania"
ist sie jetzt:

Genessa!

Sie will sicher einen neuen Rekord in "am schnellsten und am öftesten den Namen gewechselt" aufstellen!
Denn, sofern ich mich richtig erinnere, sind das alles Namen dieses Jahres ;)

Zwischenzeitlich nannte sie sich auch noch Jasmine.

Außerdem hast du anscheinend ihre neue Frisur nicht bemerkt. :rofl:;)

Ich kann mich teilweise echt nur mehr wundern, was so momentan in Wien los ist.
Das letzte Booksusi Date mit einer gewissen Katy war ein Desaster der Sonderklasse und zwar wegen zwei Schlüsselfaktoren, die man an sich als gegebene Bank voraussetzt:
  1. Hygiene
  2. Kommunikations-Skills
Nicht nur hat sie übel gerochen, sich auch nicht zum Duschen bewegen lassen, weil sie es nicht verstanden hat, dass es die Option gegeben hätte, die ganze Situation ließ sich außerdem einfach nicht retten, weil kein Wort Deutsch oder Englisch.
Nachdem sich bei Booksusi mittlerweile auch eine Inflation von 30-40 % zu Buche geschlagen hat, sind diese Ausrutscher nicht mehr bezahlbar.
Den Link zu ihrem Profil werde ich nachreichen, sollte es nicht ohnehin bald verschwinden. Wäre aber schade um die interessanten Bewertungen
😂😂😂

wer 70 euro in 10 Minuten loswerden will und absolut nichts dafür bekommen will als eine genervte böse schauende Dame die lustloser nicht sein kann der ist hier gut aufgehoben! ;-9

kann von dieser Dame nur warnen

wer 70 euro in 10 Minuten loswerden will und absolut nichts dafür bekommen will als eine genervte böse schauende Dame die lustloser nicht sein kann der ist hier gut aufgehoben! ;-9

Herzlichen Dank!

Kann nicht sein, 9,7 auf booksusi!😜

Wie kommst Du jetzt auf70.- für nur 10 Minuten :unsure: .
Warst schon fertig und bist raus geschmissen worden oder hast frustriert abgebrochen wenn fehlender Nettigkeit :unsure:

Nachtrag mit Link:

Nachtrag mit Link:

Ich verstehe das nicht, User Samuel123 ist von den drei Kolleginnen höchst begeistert.

Und zur Vorsicht: :ironie::ironie::ironie::ironie:

Zurück
Oben