Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Pfui kaxi.

Hey, also ich finde es eigentlich begrüßenswert, wenn das Thema Sexarbeit ein bisschen enttabuisiert wird! Insofern eigentlich begrüßenswert, wenn man über sowas mit Arbeitskolleg_innen sprechen kann, würde ich meinen! 😇
Ich rede darüber auch mit Freunden, die bereits verheiratet sind ohne Probleme. Nur einmal hat ein Freund das kritisch hinterfragt, dann habe ich ihn daran erinnert, dass wir mal vor Jahren nachts halbbesoffen durch Zagreb geirrt sind, auf der Suche nach einem Bordell...

Pfui kaxi.

Hey, also ich finde es eigentlich begrüßenswert, wenn das Thema Sexarbeit ein bisschen enttabuisiert wird! Insofern eigentlich begrüßenswert, wenn man über sowas mit Arbeitskolleg_innen sprechen kann, würde ich meinen! 😇

über was denn sonst? Fussball und über den Chef schimpfn is scho lang fad.

Kleine Anekdote,Kunde von mir kommt Ware liefern, hat sozusagen Blaumann an,10 Tagesbart,Haare ca 2 Tage nicht gewaschen,merkbaren Mundgeruch und meinte in 1 Std düst er in die Raaber Bahn Gasse auf nen Quickie. Ich meinte ob er sich da nicht bissl herrichten will. Antwort war wozu,ich Zahl ja auch dafür,schnell die Nudel waschen und ab geht die Lutzi.😔
Aber jetzt ganz eine andere Frage: Wieso bekommst du von einem Kunden Ware geliefert, anstatt dass er etwas mitnimmt? :unsure:

Woher kenne ich sie? Dampfgasse? Kaunitzgasse? Ganz anderes Studio?
Bitte um Hinweise...

Du hast Gesprächsthemen mit deinen Kunden 😲
Wir kennen uns 8j geschäftlich und da 2x wöchentlich. Alter ist 10j unterschiedlich und da bequatscht man beim kurzem Red Bull schon so manches, wir haben uns ja auch ausgetauscht wo eine SW gerade gute Dienste verrichtet, eine hat ihm mal im Kontakthof eine "ungepflegte" Aufpreisliste serviert,da ist er gegangen.

Bitte um Hinweise...

Glaube beides, zuerst Kaunitzgasse als Nicky und dann Dampfgasse als ...? Kenn sie aber nur von ihren Inseraten, war nie bei ihr.

Kinga war eine sw, wo es mit dem Service nicht ganz so super geklappt hat.
Siehe auch Berichte.
Wobei es da auch ein recht lustiges Verwirrspiel gibt, mit vorherigen und späteren Kingas, Dominikas, usw.
Letztlich bleibt für mich: die kann man vergessen, und besser ist es, wenn sie einen Job gefunden hat, der ihr mehr liegt, als das Liegen.

Die kleine, scharfe Jasmine ist nach gut 2 Monaten wieder im Lande. Hätte sie nach längerer Zeit ja gerne mal wieder eingeladen aber Sie ist anscheinend in der Zwischenzeit zur Erkenntnis gekommen, mich besser zu blockieren. Keinen blassen Schimmer warum. Da soll einer die Frauen verstehen? Oder ist sie im WhatsApp mit dem Finger abgerutscht?😂

Na gut, soll auch recht sein. Trage ich meine Geilheit und mein Geld woanders hin. Mittlerweile wären ja doch schon 400460 fällig bei ihr.

Bin für Ersatz-Vorschläge wie immer dankbar. Stehe auf gross-busige schlanke Frauen.😅
Finde es witzig hatte auch mehrere Treffen mit ihr … war alles super und aus dem nichts ebenfalls blockiert 😂 echt verrückt ! Wie bei dir auch bei mir … normale Konversation und aus dem nichts … tschüss 😅

Bitte um Hinweise...
Glaube beides, zuerst Kaunitzgasse als Nicky und dann Dampfgasse als ...? Kenn sie aber nur von ihren Inseraten, war nie bei ihr.
Kinga war eine sw, wo es mit dem Service nicht ganz so super geklappt hat.
Siehe auch Berichte.
Wobei es da auch ein recht lustiges Verwirrspiel gibt, mit vorherigen und späteren Kingas, Dominikas, usw.
Letztlich bleibt für mich: die kann man vergessen, und besser ist es, wenn sie einen Job gefunden hat, der ihr mehr liegt, als das Liegen.

In der Dampfgasse nannte sie sich Tiffany

Sonja arbeitet in einem stilvollen Appartment, ist hübsch und freundlich, Service war ok und dass Küsse gegen Aufpreis sich selten lohnen hat sich wieder mal bestätigt - die waren nun wirklich etwas verhalten und spärlich.

Zurück
Oben