- Reaktionen
- 1.446
Ich kenne nur den Toblerone Tunnel.Ups da hast du recht….Klugscheissern schadet in diesem Fall sicher nicht
@ Vieleser: Der war gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur den Toblerone Tunnel.Ups da hast du recht….Klugscheissern schadet in diesem Fall sicher nicht
@ Vieleser: Der war gut![]()
Also, ich finde jetzt die frauen mit einem tight gap auch nicht so unspannend...Ich kenne nur den Toblerone Tunnel.
Ist das dann der cameltoe?Also, ich finde jetzt die frauen mit einem tight gap auch nicht so unspannend...
Herrlich formuliert, aber zumindest für mich fast ein "Sickerwitz". Unmittelbar nach dem Durchlesen hatte ich ihn noch nicht verstanden. Allzu "tight" sollte der "gap" jedoch auch nicht sein - korreliert negativ mit der Zeit (=Durchhaltedauer).Also, ich finde jetzt die frauen mit einem tight gap auch nicht so unspannend...
Immer diese Anglizismen.Ist das dann der cameltoe?
Vorsicht, nicht den thigh gap mit dem tight gap verwechseln.Immer diese Anglizismen.„Kamözehn“ meint den vaginalen Ausbuchtungseffekt, wohingegen beim thigh gap die schmalschenkel-bedingte Betonung des Leistenbereichs gemeint ist.
![]()

Works perfectly as alwaysDoes anyone experience problems with booksusi.com ?
I can not view anything anymore.
![]()
Yep, da habe ich dazugelernt.Vorsicht, nicht den thigh gap mit dem tight gap verwechseln.
Hier wurden beide Begriffe verwendet.
Der Link funktioniert nicht mehr... also riecht es nach Fake....
Ist sie zufällig russin.![]()
Sisy
Blonde, I'm waiting for you in my company to give you beautiful moments. I ask and offer discretion and hygiene. If I...booksusi.com
Fake. Und leitet einen natürlich an eine illegale Wohnung im 22. Bezirk weiter.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da aber das ist sie nicht
Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe eher auf Rumänin.Ist sie zufällig russin.
Nicht diese Russin.Ist sie zufällig russin.
Nur um Irrtümern vorzubeugen:Ist sie zufällig russin.
Der Link funktioniert doch, wie du hier sehen kannst, egal ob Xena Fake ist oder auch nicht!Der Link funktioniert nicht mehr... also riecht es nach Fake....
Jemand vll ne ahnung?Jemand erfahrungen mit dieser dame? (Iris)
![]()
Iris
.Ich bin die Iris, eine sehr empathische, charmante Frau und erfahrene Gespielin. Wenn du mich richtig behandelst, mit...booksusi.com
Gesicht würd mich interessieren. Wies damit ausschaut.
Interessanter Text (auszugsweise aus dem angegebenen Link!):Jemand vll ne ahnung?![]()
Und bitte keine Privatnachrichten auf BOOKSUSI, die sehe ich nicht.