Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Es geht die ganzen letzten Beiträge lang um die Lena in der Rögergasse. Und hoffentlich kann ich nix, was sie fürchten müsste, war zuvor eigentlich ironisch gemeint.

Zum Trösten. Sehr nettes Mädchen. Hohe Motivation den Gadt glücklich zu machen...

Tja, als ich heute meinen Besuch bei Lena bestätigen wollte, hieß es, sie hat sich kurzfristig und unerwartet den ganzen Tag frei genommen. Angeblich arbeitet sie sonst jeden Tag. Vielleicht hat sie Wind davon bekommen, dass ich sie heute besuchen wollte :unsure: .

Also gut, eine Chance gebe ich ihr noch - irgendwann.

Na vll nimmt sie sich gleich ein paar Tage frei, es würd ihr jedenfalls sehr gut tun!

Ja ist mir genau dreimal so gegangen bei der Jasmine im Novemebr, Dezemebr nachdem ich zweimal im Oktober bei ihr war. Sex war ok aber nichts atemberaubendes. Rückblickend komme ich mir saublöd vor stundenlang im Auto gesessen zu haben. Sie liebt es glaube ich Männer antanzen zu lassen und dann zu verarschen. Bei mir war sie laufend online hat aber einfach nicht mehr geantwortet oder eine blöde Ausrede am nächsten Tag geliefert.
Nie mehr wieder. Da gibt es wirklich bessere und zuverlässigere. Zum Beispiel die Irina , mein absoluter Liebling
Ich lege mir immer vor einem Besuch einen Plan B zurecht. Wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden oder beim Eintritt in das Studio ein komisches Gefühl hochkommt (Person stimmt nicht mit den Bildern überein / ist völlig veraltet etc.), dann drehe ich um und Plan B tritt in Kraft. Dann hoffe ich, dass Plan B funktioniert und ich keinen Plan C benötige 🙄. Etwas aufwendiger in der Planung, spart aber ziemlich Frust und Geld.

Ich lege mir immer vor einem Besuch einen Plan B zurecht. Wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden oder beim Eintritt in das Studio ein komisches Gefühl hochkommt (Person stimmt nicht mit den Bildern überein / ist völlig veraltet etc.), dann drehe ich um und Plan B tritt in Kraft. Dann hoffe ich, dass Plan B funktioniert und ich keinen Plan C benötige 🙄. Etwas aufwendiger in der Planung, spart aber ziemlich Frust und Geld.
Und wie lautet Plan Z?

Nach jahrelangem stillschweigen und Berichten-genießen muss ich jetzt erstmalig eine Rezension abgeben.
Zu mir: jahrelanger paysex-genießer, Stammgast bei Lolita in der Gfrornergasse (seufz, über den Verlust werde ich wohl nie hinweg kommen) und Lorette in der Mayergasse.

Mein Bericht heute über Natasha in der Amore Lounge - mit Abstand das schlechteste Erlebnis seit 6 Jahren.
30min gezahlt, im Zimmer angekommen war die Freude groß - Natascha schaut aus wie der traumhafteste 18jährige Engel, selbst als Student der sich permanent auf Home-Parties herumtreibt habe ich noch nie vergleichbares gesehen.

Dann das bitterböse Erwachen: Nach widerwilligem NF gibt es einen kurzen Fick in Missionarsstellung, Nachfrage über Stellungswechsel (einfaches Doggy) wird vehement verneint. Nach langer Diskussion erledigt sie mit angeekeltem Blick die Dienstleistung, den Höhepunkt mit der Hand, und lässt einen dabei alle 15s wissen dass es schnell gehen soll.

6 Jahre in Wien unterwegs, mit Abstand noch nie so schlechten Service erlebt. Wirklich schade, weil sie optisch locker unter meine top 3 (jemals) fällt.

Nach jahrelangem stillen Beobachten und Genießen zu so einer Bewertung gezwungen zu werden tut mir im Herzen weh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach jahrelangem stillen Beobachten und Genießen zu so einer Bewertung gezwungen zu werden tut mir im Herzen weh.
Dann empfehle ich dir, dass du ab jetzt auch über deine positiven Erfahrungen berichtest. Das tut dann dir nicht im Herzen weh, vielmehr erinnerst du dich beim Schreiben nochmals an die schöne Zeit zurück - und wir haben auch was davon ;) .

Stammgast bei Lolita in der Gfrornergasse (seufz, über den Verlust werde ich wohl nie hinweg kommen) und Lorette in der Mayergasse.
Die Kombination Lolita und Lorette hatten bestimmt viele; zu Lolita bin ich leider sehr spät gestoßen.

Danke für deine Warnung zu Natscha, ich werde mir trotzdem ein eigenes Bild von ihr machen, da ich sie optisch einfach top finde.

Dann empfehle ich dir, dass du ab jetzt auch über deine positiven Erfahrungen berichtest. Das tut dann dir nicht im Herzen weh, vielmehr erinnerst du dich beim Schreiben nochmals an die schöne Zeit zurück - und wir haben auch was davon ;) .
Na ja, über Natascha gab es hier genau 2 Berichte, was eigentlich sehr überraschend ist, da sie jung und optisch sehr ansprechend ist, somit ist jede Erwähnung gut, auch wenn negativ. Regelmäßige Berichte-Schreiber gehören, wie du es unlängst schön gesagt hast zu einer "aussterbenden Spezies". Leider.

Eine ähnlich schlecht Erfahrung hab ich mit Briana gemacht! Sie sieht sehr jung, aber optisch jetzt gar nicht mal so extrem hübsch aus! Vll liegt’s aber auch daran, dass ich hohe Ansprüche habe!

Jedenfalls war sie ziemlich regungslos, hat aber dafür alles über sich ergehen lassen ohne zu murren! Sie ist mir irgendwie wie eine sexdoll vorgekommen!

Wirklich sehr schade, dass es so wenig junge Mädels gibt, die ein halbwegs gutes Service anbieten!

Zurück
Oben