- Reaktionen
- 18.629
Hat aber leider kein Kleingeld zum Herausgeben....oder noch schlimmer, ihr gewünschter Übernachtungspreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber leider kein Kleingeld zum Herausgeben....oder noch schlimmer, ihr gewünschter Übernachtungspreis.
Was macht sie bei der derzeitigen Inflationihr gewünschter Übernachtungspreis
Den Gürtel enger schnallen und SparenWas macht sie bei der derzeitigen Inflation![]()
Sie könnte sich natürlich auch ein Tatoo,Was macht sie bei der derzeitigen Inflation![]()
Zähne zusammenbeissenWas macht sie bei der derzeitigen Inflation![]()
booksusi ist ja kostenpflichtig. was kostst das eigentlich pro monat..??????????????Um einen kompakteren Überblick über die verschiedenen Profile und Erfahrenen, welche auf Booksusi gepostet werden, zu haben, wäre dieser Thread gedacht.
Bitte aktiviert diesen Thread mit euren Diskussionen
boaaaaah, das ist eine echt geile stute.Maria
Seit einiger Zeit inseriert auf BS und mittlerweile auch im KB ein rumänische Italienerin als Maria.
Weiß jemand ob und wo sie vorher in Wien gearbeitet hat?
![]()
ihr mit eurem scheiss thread... könnt ihr nicht disskusion sagen..????Du meinst diesen thread:
![]()
Dienstleistungen Diverses - booksusi.com - Berichte und Modalitäten
In diesem Forum wurde alles, was es zur Erotik-Platform booksusi.com zu sagen gibt, bereits gesagt. Aber anscheinend nicht von jedem. Und für manche nicht oft genug. Aus gegebenem Anlass eröffne ich daher diesen Thread. Möge er allen, die hier beitragen, viel Freude bereiten!www.erotikforum.at
Dort geht es aber um die Platform allgemein, nicht um einzelne Damen die dort inserieren.
Deshalb ist dieser neue thread schon ok.
Auch wenn sich mir bis heute nicht erschließt warum man sich sein Geburtsdatum/Jahr Tättowiert. Für mich ergibt das keinen Sinn. Aber jeder wie er hält mag.
Aber dürfte ein Trend sein, das fällt mir jetzt schon öfter bei Leuten auf, wenn ich mit der UBahn fahre.
Danke für deine wertvollen Beiträge zu später Stunde ! Ein gutes Beispiel wieso Drink and drive genauso wie drink and post eine schlechte Idee ist !
ihr mit eurem scheiss thread... könnt ihr nicht disskusion sagen..????
booksusi ist ja kostenpflichtig. was kostst das eigentlich pro monat..??????????????
eine disskusion ist das wenn jemand mit anderen oder einfach verschiedene personen miteinander über etwas diskutieren...weisst du das echt nicht oder bist du ein spassvogel?????ßßßwas ein thread ist, weiß ich!
aber wer oder was ist eine „disskusion“?
geht s da um s pudern auch.?????????????????Hast sie schon mal besucht? Wenn ja, wie war´s mit ihr?
Lieber ogner, trotzdem schreibt man es so: Diskussioneine disskusion ist das wenn
Aber "pudern"hat er richtig geschrieben.....Lieber ogner, trotzdem schreibt man es so: Diskussion![]()
Und ? kann er auch sehr gut.Aber "pudern"hat er richtig geschrieben.....