- Reaktionen
- 11.710
- Checks
- 1
Ist ja auch nichts schlechtes daran. Muss aber auch zu der Frau passen.Ja ganz wenige schaffen die Gradwanderung.
Obwohl mir ganz ehrlich der Schmollmund am besten gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch nichts schlechtes daran. Muss aber auch zu der Frau passen.Ja ganz wenige schaffen die Gradwanderung.
Obwohl mir ganz ehrlich der Schmollmund am besten gefällt.
für Kunden die nicht so viel Wert auf die Optik legen., ganz OK![]()
Mir kommt vor, dass zur Zeit die äußere Qualität der Zugänge in Wien nicht mit den preislichen Vorstellungen
Noch dazu ist Sie mir zu dunkel![]()
Frau mit Bauch …![]()
Wenn Euch eine Frau nicht gefällt, niemand zwingt Euch sie zu daten!
Also hört endlich mit dem feigen und gemeinen Lästern hier auf!!
Wenn Euch eine Frau nicht gefällt, niemand zwingt Euch sie zu daten!
Also hört endlich mit dem feigen und gemeinen Lästern hier auf!!
Hör du einfach mal auf, in jedem Thema den Moralapostel zu spielen!
Es scheint, du hast nix Anderes zu tun, als alle Themen abzuklappern und Leute anzustänkern!
Wir sind hier in einem EF, hier geht es um Nutten und Sex - falls du gerade nciht weisst, wo du bist.
Und hier spielt halt für jeden, der für Sex bezahlt, auch die Optik eine Rolle!
Feige und gemein ist, mit Fotos zu werben die nicht von der Dame selber ist und für Dienstleistungen Geld zu verlangen, die nicht eingehalten werden!
Dort könntest mal einhaken, deinen Kolleginnen brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Ehrlichkeit!
Kehr mal vor deinem Gewerbe und deinen Kolleginnen und geh nicht ständig denen auf den Keks, die sie mit Geld versorgen!
Denn es geht nur ums Geld, Abzocke und Optik.
Lieber @Mitglied #168061 ,Hör du einfach mal auf, in jedem Thema den Moralapostel zu spielen!
Es scheint, du hast nix Anderes zu tun, als alle Themen abzuklappern und Leute anzustänkern!
Wir sind hier in einem EF, hier geht es um Nutten und Sex - falls du gerade nicht weisst, wo du bist.
Und hier spielt halt für jeden, der für Sex bezahlt, auch die Optik eine Rolle!
Feige und gemein ist, mit Fotos zu werben die nicht von der Dame selber ist und für Dienstleistungen Geld zu verlangen, die nicht eingehalten werden!
Dort könntest mal einhaken, deinen Kolleginnen brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Ehrlichkeit!
Kehr mal vor deinem Gewerbe und deinen Kolleginnen und geh nicht ständig denen auf den Keks, die sie mit Geld versorgen!
Denn es geht nur ums Geld, Abzocke und Optik.
So, damit wir mal wieder zum Thema zurück kommen:
Bella
War gestern bei dieser Bella in der Gudrunstraße. Kontaktaufnahme war anfangs etwas schwierig, da auf meine Fragen nicht eingegangen wurde.
Hat dann aber doch geklappt und der Termin kam zustande. In dieser Location sind anscheinend insgesamt 3 Frauen in einer Wohnung tätig und mangels Platz wurde ich in ein kleines Zimmer gebeten, das per Gebläse beheitzt wurde, was verhinderte dass die Tür ganz zugeht. Naja gut, egal ob die anderen mithören.
Elena - 100% Real fotos!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Elena - 100% Real fotos!!! - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse...booksusi.com
Hat jemand einen Tip?

Na dann hoffe ich, dass wenigstens das andere "Gebläse" gut war. Sorry der musste raus.
Nein ohne Spaß ich glaube ich hätte bei so einem illegalen Wohnungspuff sofort wieder umgedreht.

Na dann hoffe ich, dass wenigstens das andere "Gebläse" gut war. Sorry der musste raus.![]()
...na hoffentlich landen nicht irgendwelche Szenen im Nachhinein auch auf Tiktokund mir ihr Tiktok gezeigt.
Da hab ich aber schon schlimmeres erlebt. Anscheinend ist bei mir die Schwelle inzwischen doch schon recht niedrig. Ins legale Puff geh ich aber eher ungern, weil man da doch gesehen werden kann und relativ klar ist, was man vor hatNa dann hoffe ich, dass wenigstens das andere "Gebläse" gut war. Sorry der musste raus.
Nein ohne Spaß ich glaube ich hätte bei so einem illegalen Wohnungspuff sofort wieder umgedreht.
Mir doch egal, vielleicht sehen es ja Damen denen ich gefalle...na hoffentlich landen nicht irgendwelche Szenen im Nachhinein auch auf Tiktok![]()

wundert mich jetzt nicht, wenn man sich die Rezessionen auf BS durchlist - dürfte ein Volltreffer seinElena - 100% Real fotos!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Elena - 100% Real fotos!!! - Wien - 1020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse...booksusi.com
Würde diese hübsche Dame gerne besuchen. Die Kontaktaufname ist aber fast unmöglich. Hat jemand einen Tip?

Von einer Rezession auf BS habe ich bisher noch nichts mitbekommenwundert mich jetzt nicht, wenn man sich die Rezessionen auf BS durchlist - dürfte ein Volltreffer sein![]()
das wäre relativ einfach lösbar - durchlesen!!Von einer Rezession auf BS habe ich bisher noch nichts mitbekommen

durchlesen