- Reaktionen
- 11.710
- Checks
- 1
Jetzt hab ich dir auch grad den Hunni voll gemachtIn english: a non service hunni![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich dir auch grad den Hunni voll gemachtIn english: a non service hunni![]()
Na ja so ist es auch wieder nicht.
Für die Hengstkrone kommst Du mit den Kopf nicht so hoch also zu klein dafür![]()

Die Hengstkrone ist der Deckel von der Semmel von der Pferdeleberkässemmel![]()
Vorsicht, nicht mein Pferdterl beleidigen…
Auch Spaß muss sein sprach Wallenstein![]()
ich guck grad das profil Larisa 20 ...
im Text ganz unten steht: Dann komm sie doch einfach mal besuchen!!
und unter dem namen: Nur haus oder hotelbesuche!!!
manchmal frag ich mich echt, ob die inseraten-verfasser ihre eigenen Texte lesen ...
und btw: wer zahlt bitte für eine ganze Nacht?
da bekomme ich ein gutes hifi-set von teufel, 2 lautsprecherboxen mit einem av-receiver ...für ..und das hab ich aber länger als einen fick :x
da bekomme ich ein gutes hifi-set von teufel, 2 lautsprecherboxen mit einem av-receiver ...für ..und das hab ich aber länger als einen fick :x
Du meinst mit Boxen wo es den Damen die Kleider vom Leibe reisst, wenn man richtig aufdrehtda bekomme ich ein gutes hifi-set von teufel, 2 lautsprecherboxen mit einem av-receiver ...für ..und das hab ich aber länger als einen fick :x

Ähhh, Wahnsinn dein Bericht! Danke!Also nach meinem heutigen Besuch...
Im neu renovierten Studio...
Kann ich dieses nur weiterempfehlen!!! Dusche alles neu vorhanden...
Anwesend waren demisa und marisa...
Hab mich für denisa entschieden war einmalig...
Macht alles mit,bitte behandelt sie gut
Also nach meinem heutigen Besuch...
Im neu renovierten Studio...
Kann ich dieses nur weiterempfehlen!!! Dusche alles neu vorhanden...
Anwesend waren demisa und marisa...
Hab mich für denisa entschieden war einmalig...
Macht alles mit,bitte behandelt sie gut