- Reaktionen
- 681
Offenbar ist es jetzt möglich, dass die Mädels ihr Alter mittels Ausweis verifizieren. Da ist dann ein grüner Haken neben dem Alter. Ist mir grade beim durchschauen aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh sei net so penibel - die meisten wusste was gemeint warRezension ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Rezension' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Rezession ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Rezession' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de

wenn's das dann auch noch mit den Fotos machen würden ...Offenbar ist es jetzt möglich, dass die Mädels ihr Alter mittels Ausweis verifizieren. Da ist dann ein grüner Haken neben dem Alter. Ist mir grade beim durchschauen aufgefallen
Ja, was wäre perfekt - aber immerhin - ein Anfangwenn's das dann auch noch mit den Fotos machen würden ...

Gibt es jetzt ein DarkBS? Kann keine einzige Bewertung zu dieser Elena finden. Habe auch das Forum hier durchforstet. Bitte daher um Nachricht per Posting! Hilft aber wahrscheinlich auch nicht um sie zu kontaktieren.wundert mich jetzt nicht, wenn man sich die Rezessionen auf BS durchlist - dürfte ein Volltreffer sein![]()
wenn's das dann auch noch mit den Fotos machen würden ...
Danke. Wieder was dazugelernt.Dsa gibts doch schon:
Wird so sein mit dem Alterscheck, hat sich bei den Damen noch nicht herumgesprochen oder wird unter Umständen nicht gerade freudig angenommen....geh sei net so penibel - die meisten wusste was gemeint war
aber hast eh recht - Danke für die Berichtigung - man soll halt nicht mit Fremdwörter herumschmeissen, wenn man sich nicht auskennt![]()
aber - es passt eh besser:
lese Dir doch die Bewertungen auf Booksusi durch
schluss mit dem geplänkel - viel wichtiger ist die Info von Vipguy - das Hackerl!!!![]()
![]()
![]()
bin mir nicht sicher ab das sehr vertrauenswürdig ist - ein Beispiel:

Vielleicht die Quastln?bin mir nicht sicher ab das sehr vertrauenswürdig ist - ein Beispiel:
Anhang anzeigen 9915326 Anhang anzeigen 9915334
ich sehe da eine kleine Diskrepanz zwischen Foto und Grösse/Gewichtsangabe
bei 160 und 65 kg kann das nicht stimmen oder sie hat sooo schwere Knochen?![]()
![]()
bin mir nicht sicher ab das sehr vertrauenswürdig ist - ein Beispiel:
Anhang anzeigen 9915326 Anhang anzeigen 9915334
ich sehe da eine kleine Diskrepanz zwischen Foto und Grösse/Gewichtsangabe
bei 160 und 65 kg kann das nicht stimmen oder sie hat sooo schwere Knochen?![]()
![]()
wenn jemand beim Kartenspielen schwindelt, hat es auch keine Freude wenn er erwischt wirdWird so sein mit dem Alterscheck, hat sich bei den Damen noch nicht herumgesprochen oder wird unter Umständen nicht gerade freudig angenommen....
sorry - bei Alter ist der grüne Hacken - also geprüft!Die Fotos wurden von einem Moderator gecheckt.
Da steht nicht, dass sie auch gewogen und vermessen wurde!
Oder ihr Alter geprüft![]()
![]()

She’s on vacations, so her profile is deactivated, likely it will be the same link when she is active again.Link to Sherry Stray Not valid.
I wrote about this in this topic a few posts earlier. It is not helpful if most of the links are not correct.
Thank you for the reports.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann findest du was im Ici-Paris-Thread über sie.Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit?
![]()
Sonja
Hallo mein Lieber. Ich bin die süße Sonja und das ist mein Profil! Ich bin ein Liebling, ein sehr nettes Mädchen ... und ......booksusi.com
Hab die Suchfunktion verwendet aber hab nichts gefunden. Aber danke dir für die Info!Wenn mich nicht alles täuscht, dann findest du was im Ici-Paris-Thread über sie.