Hostessen Booksusi Graz

es schreibt nicht sie selbst … verspricht das blaue vom himmel … wenn man dort ist .. weiss sie von nix … ist bei weitem nicht so hübsch wie auf den bildern … und vieles mehr …

gesicht kann ich nicht beurteilen bzw. vergleichen, weil auf ihrem profil ist es ja verpixelt..
aber sie hat ein sehr hübsches gesicht... figur ist auch wie auf den fotos..
erkannt habe ich sie eigentlich nur am (oberschenkel)tattoo das man auf den letzten beiden bildern sieht...
Weiss jemand ob sie noch aktiv ist bzw war jemand bei ihr in letzter zeit?

Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/lana-sweet-lyublyu-seks-i.html zu Besuch.

Lana ist eine kleine, zierliche und freundliche Blondine. Geboten wurde ein Blowjob ohne Gummi, bei dem sie auch an meinen Hoden gesaugt hat. Danach gabs Sex mit Gummi in drei Stellungen. Ihre schönen kleinen Brüste darf man fest angreifen und Küssen auf den Mund ist ebenfalls erlaubt. Nach dem Sex hat sie sich noch ein paar Minuten an mich gekuschelt. Vereinbart waren 100430.

Sie spricht gut Englisch und auch etwas Deutsch. Das Appartement und das Bett waren sauber. Es wurde mir vor und nach dem Sex eine Dusche angeboten. Ich hab vor, sie wieder zu besuchen.

Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/lana-sweet-lyublyu-seks-i.html zu Besuch.

Lana ist eine kleine, zierliche und freundliche Blondine. Geboten wurde ein Blowjob ohne Gummi, bei dem sie auch an meinen Hoden gesaugt hat. Danach gabs Sex mit Gummi in drei Stellungen. Ihre schönen kleinen Brüste darf man fest angreifen und Küssen auf den Mund ist ebenfalls erlaubt. Nach dem Sex hat sie sich noch ein paar Minuten an mich gekuschelt. Vereinbart waren 100430.

Sie spricht gut Englisch und auch etwas Deutsch. Das Appartement und das Bett waren sauber. Es wurde mir vor und nach dem Sex eine Dusche angeboten. Ich hab vor, sie wieder zu besuchen.
also ist sie entgegen ihrer bs anzeige doch besuchbar...👍🙂

Ich hab einfach gefragt, ob ich zu ihr kommen kann und sie hat mir dann ihre Adresse geschickt.
das ist gut, denn sie wär genau nach meinem geschmack. auch dein bericht gefällt mir. sie ist ja immer wieder tageweise in graz aber das "nicht besuchbar" hat mich bisher abgehalten und für einen hausbesuch wohne ich zu weit entfernt. wenn sie das nächste mal in graz ist, werde ich versuchen einen termin zu bekommen...😇

Nadya kann ich leider nicht weiter empfehlen. Hält nicht das ein was ausgemacht war und liegt auch nur da wie ein Brett. Außerdem unfreundlich.
Keine Wiederholung!
Lana war vorher als Nadya auf booksusi unterwegs.

und bei der fahrt durch den koralmtunnel verändern sich das alter, die größe, das gewicht und die titten..
hoffentlich fährt sie nicht allzu oft hin und her.. das muss ziemlich anstrengend sein...

und die mauszitzen sind mit sicherheit kein C geschweige denn ein E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben