ich muss ehrlich sagen, eigenlich wollte ich dieses mädl nicht mehr besuchen
https://booksusi.com/hostessen/graz/chrissi-hey-babe-ich-bin-ein-ve.html einer inneren eingebung zufolge hab ich es heut aber trotzdem getan. aufgrund ihrer neuen bilder hatte ich einfach die sorge, sie hat sich für meinen geschmack ein bissl zu seher aufpimpen lassen. als sie mir die türe öffnete ist mir wirklich ein stein vom herzen gefallen. ja, sie hat sich ein slikon- und lippen update verpasst, aber beides sieht wirlich sehr gut und harmonisch aus. aber echt, ihre bilder stimmen im grunde gar nicht. sie ist total skinny. wer die guilia im 126er kennt, die crissy hat den exakt gleichen körperbau. ausgemacht waren 70415 inkl cob und zk (auf die hatte ich heut echt bock) während der ganzen zeit mit ihr hatte ich nie das gefühl ich bin bei einer sw, sehr ungewöhnlich. bevor es überhaupt losgegangen ist haben wir uns ca. 30 od. 45min auf ihrer couch unterhalten. sie ist immer noch ein unglaublich liebes mädl und sie spricht sehr gut engl. (wesentlich besser als ich. ok, das ist nun nicht besonders schwer

) der übergang zum sex war spielerisch und sehr natürlich. streicheleinheiten und zk waren das vorspiel. man oh man, das mädl könnte ich 24std am tag lecken. ihre pussy ist so unglaublich schön, yummi. bj war trotz gummi sehr gut (nf 20 extra, war mir zuviel, auch weil ich nicht wusste wie sie jetzt aussieht) wäre um ein haar fast gekommen. gevögelt hab ich sie nur in der missio, weil ich da die ganze zeit mit ihr geschmust hab. summasumarum war ich fürn 15er service ca. 1,5 std bei ihr. das war heut ein besuch bei einem fuck-buddy, anders kann ich das wirklich nicht beschreiben. muss ich noch mehr sagen?