- Reaktionen
- 3.616
Aber kam sie auch wirklich dort her?weil sie aus Brasilien ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kam sie auch wirklich dort her?weil sie aus Brasilien ist
Ja.Aber kam sie auch wirklich dort her?![]()
Das ist auch das Maximum, das ich bereit bin zu bezahlen.Find den Betrag weiterhin arg für das Minimalservice.
Und was bitte ist der Informationswert hinter diesem Posting?
auf schnellen abschluss aus - was soll den die SD bei 20 min sonst machen.Ich war gestern bei https://booksusi.com/hostessen/graz/leticia-baby-face-and-a-true-bra.html zu Besuch.
Leticia sieht aus wie auf den Fotos. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Hintern und relativ große Brüste, die man auch fest angreifen darf. Sie ist freundlich und man kann sich auf Englisch mit ihr unterhalten.
Für 20 Minuten um 100 Euro gabs Blowjob und Sex in zwei Stellungen. Alles mit Kondom. In der Missionarsstellung hat sie auf meinen Wunsch ihre Beine um meinen Rücken geschlungen. Sie hat sich zu Beginn auf mich gesetzt und mir dann doggy angeboten.
Das Service ist doch eher auf schnellen Abschluss angelegt. Das war aber kein Problem, die 20 Minuten wurden voll ausgenutzt.
Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber. Sie hat mir danach auch eine Dusche angeboten.
In Summe war es eine schöne Erfahrung mit wohl einer der hübschesten Frauen, mit der ich je zusammen war.
ja, gibt es, hatte einen termin mit ihr, da sie bei ihren bisherigen besuchen einfach top war. pünktlich und zuverlässig. auch diesmal war das termin ausmachen wie immer: unkompliziert, nett und lustig. leider war dann weniger lustig, dass sie sich trotz "100 prozent zusage" (ihre worte) nicht mehr gemeldet hat. wird schon einen grund dafür geben, der mir aber nicht mitgeteilt wurde...
das stimmt - nur die booksusi betreiber scheinen sie nicht als fake erkennen zu können...warum wohl?...Das einzig gute ist, dass man sie relativ leicht gleich als Fake erkennt, weil sie alle nach Schema F aufgebaut sind.
Weil auch die Fakes für die Sedcard zahlenwarum wohl?
da könnte womöglich was dran sein...Weil auch die Fakes für die Sedcard zahlen![]()
komisch...hab mich für die "russische topfrau" https://booksusi.com/hostessen/graz/russlands-top-frauen-neu-neu.html interessiert, musste aber leider feststellen, dass sie gerade keine zeit hat weil sie in lenzburg Erotische Massage in Lenzburg - Elite Massage ihre dienste anbietet...![]()

sachen gibt's...komisch...
einmal 28 .. dann 32..
einmal aus russland.. dann aus ungarn..
SO eine Frechheit, da hat doch glatt ein Mädchen aus Lenzburg ihre Fotos geklaut. Die ist sicher in Graz, oder schon wieder in Moskau. Da wird einer ganz schön enttäuscht sein, wenn er die bucht. Die Latte liegt verdammt hochhab mich für die "russische topfrau" https://booksusi.com/hostessen/graz/russlands-top-frauen-neu-neu.html interessiert, musste aber leider feststellen, dass sie gerade keine zeit hat weil sie in lenzburg Erotische Massage in Lenzburg - Elite Massage ihre dienste anbietet...![]()