Hostessen Booksusi Graz

dürfte leicht sarkastisch gemeint gewesen sein
Also nichts in der Bewertung lässt hier auf Sarkasmus schließen. Wieso er das also so geschrieben hat, weiß halt nur er (wobei ich mir nichtmal da sicher bin nun). Zeugt halt noch mehr davon, dass viele Bewertungen fürn Hugo sind dort.

Ich bin ja auch einmal massiv eingefahren, weil eine nur 10er-Bewertungen hatte, welche nicht stimmten. Hat einer der Vögel auch über PN dann zugegeben.

Also nichts in der Bewertung lässt hier auf Sarkasmus schließen. Wieso er das also so geschrieben hat, weiß halt nur er (wobei ich mir nichtmal da sicher bin nun). Zeugt halt noch mehr davon, dass viele Bewertungen fürn Hugo sind dort.

Ich bin ja auch einmal massiv eingefahren, weil eine nur 10er-Bewertungen hatte, welche nicht stimmten. Hat einer der Vögel auch über PN dann zugegeben.
deshalb hab ich auch bei ihm nachgefragt weil für mich der sarkasmus auch nicht ersichtlich war und sein kommentar komplett konträr zu dem von oldschool gewesen ist...

und ad 2: du wirst doch nicht lucifer als vogel bezeichnen wollen?...😉

Zuletzt bearbeitet:
hab sie gestern angeschrieben aber sie dürfte sehr schön sein, zumindest zu schön für eine antwort...😉
OK, ja dass sie nicht gerade die Schnellste beim Antworten sein soll und es schwierig sein soll, einen Termin bei ihr zu bekommen, hab ich auch schon im Wiener Forum zu BS gelesen... vll. magst ja dann deine Erfahrung mit ihr teilen, falls Sie dir noch antwortet und es zu einem Treffen kommen sollte?

ich kann auch verstehen, dass sie mir nicht geantwortet hat, denn ich hab um einen hausbesuch angefragt. macht das ganze für sie wahrscheinlich nicht wirklich verlockender, denn sie kann das in graz bestimmt einfacher haben...😉
weiss nicht, wenn für sie die entlohnung stimmt wirds ihr wahrs. egal sein. aber ich hab auch noch keine antwort erhalten....

Zurück
Oben