Hostessen Booksusi Graz

gesicht kann ich nicht beurteilen bzw. vergleichen, weil auf ihrem profil ist es ja verpixelt..
aber sie hat ein sehr hübsches gesicht... figur ist auch wie auf den fotos..
erkannt habe ich sie eigentlich nur am (oberschenkel)tattoo das man auf den letzten beiden bildern sieht...
Ok danke dir vielmals! Zu erreichen bzw einen termin zu koordinieren ist allerdings eine mammutsaufgabe😉

heute wollte ich wieder einmal ein "neues" mädchen besuchen und meine wahl fiel auf ava https://booksusi.com/hostessen/graz/ava-just-arrived-in-town-aft.html . treffer, denn es war, schon beginnend mit der kontaktaufnahme, die absolut richtige wahl! ava entspricht den fotos, ist skinny mit einem knackigen po und einem schönen, silikonfreien(!!!) busen, sehr gepflegt und wirklich nett. für mich ein perfektes mädchen und ich bin froh mich für sie entschieden zu haben. wiederholungs"gefahr"? ja!!! 😉

Zuletzt bearbeitet:
heute wollte ich wieder einmal ein "neues" mädchen besuchen und meine wahl fiel auf ava https://booksusi.com/hostessen/graz/ava-just-arrived-in-town-aft.html . treffer, denn es war, schon beginnend mit der kontaktaufnahme, die absolut richtige wahl! ava entspricht den fotos, ist skinny mit einem knackigen po und einem schönen, silikonfreien(!!!) busen, sehr gepflegt und wirklich nett. für mich ein perfektes mädchen und ich bin froh mich für sie entschieden zu haben. wiederholungs"gefahr"? ja!!! 😉
welches Laufhaus? Hat sie echt D Körbchen und nur 45 kg?

welches Laufhaus? Hat sie echt D Körbchen und nur 45 kg?
sie "ordiniert" dzt in einer privatwohnung. keine ahnung ob ihr busen "d" ist aber für ihren zarten körper ist er wirklich groß. ich hab mich übrigens bei ihrem inserat das gleiche gefragt - und wurde sehr positiv überrascht...😉🙂
you get, what you see...👍

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand da schon was zum berichten?
Ohne-service-Forum gibts paar Berichte zu ihr. Einige sind begeistert (jene, denen es reicht, irgendwo ihre Nudel zu versenken), ein anderer war eher nicht so glücklich. Preise sind inkl. AO, Anal kostet +50. Arbeitete vorher länger schon in Deutschland, auch da sind die Berichte sehr schwankend gewesen.

Ohne-service-Forum gibts paar Berichte zu ihr. Einige sind begeistert (jene, denen es reicht, irgendwo ihre Nudel zu versenken), ein anderer war eher nicht so glücklich. Preise sind inkl. AO, Anal kostet +50. Arbeitete vorher länger schon in Deutschland, auch da sind die Berichte sehr schwankend gewesen.
Respekt,aber hallo alle Achtung bist Du vom KGB ?

Ich war letztes Wochenende bei https://booksusi.com/hostessen/graz/sex-y-lady-zara-ich-bin-zara.html zu Besuch.

Die Terminvereinbarung war unkompliziert per WhatsApp. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat kleine, etwas hängende Brüste. Leider sind ihre Zähne in keinem guten Zustand. Sie ist sehr sympathisch, aber eine wirkliche Unterhaltung ist kaum möglich, da sie kein Englisch und nur wenig Deutsch spricht.

Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Sie hat sehr gut und ausdauernd geblasen und hat CIM gemacht.

Das Appartement und das Bett waren sauber.

Ich war letztes Wochenende bei https://booksusi.com/hostessen/graz/sex-y-lady-zara-ich-bin-zara.html zu Besuch.

Die Terminvereinbarung war unkompliziert per WhatsApp. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat kleine, etwas hängende Brüste. Leider sind ihre Zähne in keinem guten Zustand. Sie ist sehr sympathisch, aber eine wirkliche Unterhaltung ist kaum möglich, da sie kein Englisch und nur wenig Deutsch spricht.

Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Sie hat sehr gut und ausdauernd geblasen und hat CIM gemacht.

Das Appartement und das Bett waren sauber.
Deepthroat? :-) lg

Sieht man wieder, was man von Booksusi-Bewertungen halten darf 😂
ist mir auch aufgefallen. erstaunlich ist, dass beide kommentare explizit über ihre zähne schreiben und zwar total konträr. zähne werden eigentlich nur erwähnt, wenn sie irgendwie "besonders" sind. aber dass beide kommentare zu 100 prozent auseinanderliegen, ist eher außergewöhnlich...🤔😂. macht schon fast neugierig...😉

Mir sind schöne Zähne extrem wichtig, deshalb bin ich immer froh, wenn jemand was dazu schreibt. In dem Fall halt wenig hilfreich, wenn unterschiedliche Meinungen. Aber bei sowas glaub ich dann eher den negativen Beobachtungen.

Zurück
Oben